Kein ladedruck und Notlauf
Verfasst: Montag 11. Juli 2016, 16:52
Hallo zusammen.
Ich hab mein rs4 b5 etwas verändert, 2.8L saugerköpfe, pleuel, tte600, 044er spritpumpe, 630er düsen.
Jetzt zu meinem eigentlichem Problem. Nach dem abstimmen fuhr er erst ganz normal und jetzt wenn ich in den nächsten Gang schalte brauch er mindestens 3 sek bis er wieder vollen ladedruck hat. Er fährt auch manchmal wie im Notlauf also mit 0,4 bar dann fährt man 1-2km ohne den Motor abzustellen und auf einmal drückt er wieder voll.
Beim auslesen hat er Zündaussetzer erkannt Zylinder 1,3,2. spülen und Kerzen hatte ich vor dem Umbau ca 300km gefahren also fast wie neu. Hab ihn dann mal mit den messwertblöcken angemacht und die Zündaussetzer kamen beim anlassen war dann aber auch gleich wieder weg und lief rund.
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee woran das mit dem ladedruck liegt.
Ich hab mein rs4 b5 etwas verändert, 2.8L saugerköpfe, pleuel, tte600, 044er spritpumpe, 630er düsen.
Jetzt zu meinem eigentlichem Problem. Nach dem abstimmen fuhr er erst ganz normal und jetzt wenn ich in den nächsten Gang schalte brauch er mindestens 3 sek bis er wieder vollen ladedruck hat. Er fährt auch manchmal wie im Notlauf also mit 0,4 bar dann fährt man 1-2km ohne den Motor abzustellen und auf einmal drückt er wieder voll.
Beim auslesen hat er Zündaussetzer erkannt Zylinder 1,3,2. spülen und Kerzen hatte ich vor dem Umbau ca 300km gefahren also fast wie neu. Hab ihn dann mal mit den messwertblöcken angemacht und die Zündaussetzer kamen beim anlassen war dann aber auch gleich wieder weg und lief rund.
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee woran das mit dem ladedruck liegt.