KW Fahrwerk HA verstellen

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blue RS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2013, 09:04
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

KW Fahrwerk HA verstellen

Beitrag von Blue RS4 » Sonntag 29. März 2015, 13:46

Hallo zusammen

Habe meine neuen Felgen seit einer Woche drauf, jetzt schleifts hinten rechts.

Habe nun bemerkt das ich dort 5mm tiefer bin als auf der anderen Seite.

Was muss ich alles abbauen um die Feder raus zu bringen um die höhe zu verstellen?
Habe den ersten Versuch gemacht, Stossdämpfer hatte ich drausen, Spurstange habe ich auch gelösst aber habe die Feder nicht raus bekommen.

Was habe ich nicht beachtet?

Gruss

Blue RS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2013, 09:04
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Blue RS4 » Sonntag 29. März 2015, 18:27

Hallo

Hat sich erledigt, habs geschafft.

Gruss

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“