Kofferraum öffnet nicht mehr elektrisch ganze Heckklappe tot

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Spooky358
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 10:46
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Problem gelöst!

Beitrag von Spooky358 » Sonntag 6. April 2014, 13:20

In den sanften Worten der Jungfrau Maria: "Die Scheiße geht! :-D

Am Ende war es das was ich zuerst gesagt habe und wonach ich zuerst geschaut habe. Aber trotzdem 2 Tage lang nicht sehen konnte obwohl ich an der Stelle 1000 mal geschaut habe.
Das Massekabel (braun) war in der Kabeldurchführung gebrochen. Es hatte aber wohl beim Messen an ein oder zwei Adern noch Kontakt. Irgendwann hat es dann aber ganz resigniert.

Auffällig war, dass das braune Kabel ein Stück kürzer war als die anderen und deshalb wohl als erstes gestorben ist. Ich habe jetzt ein Stück eingeplfanzt und auf die gleiche Länge gebracht.
Und schon geht wieder alles.

Ich habe mal ein Bild angehängt, sehe es aber nicht. Ich hoffe es klappt.
Danke auf jeden Fall für eure Hilfe, vor allem dir Tom! :Schilder_Smilie_116

Benutzeravatar
centipede
Audi RS5 Fahrer
Beiträge: 1388
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 18:06
Wohnort: Im Moos
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von centipede » Sonntag 6. April 2014, 13:44

Freut mich, dass du den Fehler gefunden hast.
:Schilder_Smilie_56 :Schilder_Smilie_56 :Schilder_Smilie_56
Gruß,
Thomas

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“