Tunnelstrebe RS4 B7 Limousine

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Multi Point Injection
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 45
Registriert: Montag 28. Januar 2013, 14:23
Wohnort: Ingolstadt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Tunnelstrebe RS4 B7 Limousine

Beitrag von Multi Point Injection » Sonntag 2. Februar 2014, 10:52

Hallo Forumsgemeinde,

kann mir einer von Euch sagen, ob beim B7 RS4 (Limo) ab Werk eine Tunnelstrebe (die Querstrebe im Getriebetunnel/Kardantunnel) verbaut ist?
Mir ist vor kurzem Aufgefallen, dass mein RS4 hier keine Strebe hat. Ist das so Serie beim RS4 oder fehlt die Strebe bei meinem Fahrzeug?

Besten Dank vorab!

Viele Grüße
Florian

Multi Point Injection
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 45
Registriert: Montag 28. Januar 2013, 14:23
Wohnort: Ingolstadt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Multi Point Injection » Montag 3. Februar 2014, 22:26

Vielleicht denkt jemand daran darauf zu achten, wenn sein RS4 das nächste mal auf der Hebebühne ist. Wäre super!

Danke!

Benutzeravatar
GreenHornet
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 435
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 11:57
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Beitrag von GreenHornet » Dienstag 4. Februar 2014, 21:24

Ich bin mir nicht 100% sicher was du genau meinst, aber wenn du die Strebe meinst die normal unter den Auspuff verläuft. Die gibt es beim RS4 nicht habe schon bei Audi angefragt, weil auch diese bei mir gefehlt hatte.
Hier ein kleiner Einblick in meine Motorsport & Automotive fotografie
www.facebook.com/Simninja.de

Multi Point Injection
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 45
Registriert: Montag 28. Januar 2013, 14:23
Wohnort: Ingolstadt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Multi Point Injection » Samstag 8. Februar 2014, 14:22

Genau diese meine ich!
Besten Dank für die Auskunft!!!

Viele Grüße
Florian

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“