Verlust Scheibenwaschwasser

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
inxs777
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 15. Februar 2009, 16:33
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Verlust Scheibenwaschwasser

Beitrag von inxs777 » Donnerstag 2. Januar 2014, 10:54

Hallo zusammen,

Verliere seit ein paar Tagen Scheibenwaschwasser das tropfenweise aus dem Radkasten kommt. Was meint ihr wie gross ist der Reparaturaufwand? Kann ich das Problem selber lösen oder ist eine Demontage der vorderen Schürze notwendig, was für mich einen Werkstattaufenthalt bedeuten würde? Was meint ihr?

Danke schonmal!

LG

Lensch
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 208
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 21:36
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Lensch » Donnerstag 2. Januar 2014, 11:10

Hallo,
du hast zwar einen B7, wird aber vermutlich vom Prinzip nicht viel anders sein als beim B5.

Hatte das gleiche Problem, bei mir war der Schlauch, der an der Tankpumpe hängt defekt.
Ich konnte alles beheben, in dem ich nur das Rad demontierte und die Radhausverkleidung löste.
Kann man ja schnell kontrollieren ob man dann schon entsprechend hinkommt....
Gruß Christian

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“