Seite 4 von 4
Verfasst: Samstag 22. März 2008, 17:05
von mcses2003
Gibt es hierzu schon eine Änderung von AUDI, bzw. wird man das Fahrzeug modifizieren um die Geschichte in den Griff zu bekommen. Hat evtl. irgendein Tuner hierzu einen Umbausatz?
Verfasst: Samstag 22. März 2008, 17:37
von Volker
Ich glaube kaum das da noch irgendwelche Änderungen seitens Audi kommen werden, da die Entwicklung schon lange auf den neuen RS4 zielt
Verfasst: Sonntag 11. Mai 2008, 17:06
von Avussilber
kurz mal eine Frage zu den Luftfilterkästen bei den RS Modellen(B5+B7):
wozu ist die dritte Ansaugöffnung welche in den Kotflügel/Radhaus endet überhaupt gut?....
könnte es eventuell mit dem Aktivkohlebehälter zu tun haben bei welchen ja durch die Entlüftung Benzindämpfe entweichen könnten??.....quasi sinnlos...
Verfasst: Sonntag 11. Mai 2008, 19:20
von josch
Low Speed Bereich und für den Druckausgleich.
Verfasst: Sonntag 11. Mai 2008, 19:42
von Avussilber
da verstehe ich jetzt zwei Sachen nicht...
wieso braucht man für den low speed Bereich ein fingerdickes, meterlanges Rohr im Kotflügel was ohnehin ständig offen ist, bzw keine Regelklappen hat??
Druckausgleich klingt plausibel, nur wäre während der Fahrt etwas "Überdruck" im Luftfilterkasten (fahrtwindseitig) normalerweise wünschenswert??
was an so einem bischen Luftfilterkasten alles drann hängt..