Komo-Tec Rotrex Kompressor-Kit für RS4 B7 und S5

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Freitag 7. Februar 2014, 19:53

Wie weit muss ich denn zurückgehen in der Chronik, um den Beitrag zu lesen??? Ich habe es bisher nicht gefunden.
Gruss Ronald

Benutzeravatar
TesteR
Audi RS5 Fahrer
Beiträge: 267
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 11:07
Wohnort: Berlin-Buch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von TesteR » Freitag 7. Februar 2014, 21:17

Such einfach nach Komo Tec Performance ... und das mit den Leistungsstufen war auch für weniger PS gemeint, den manche Leute legen ja Wert auf Haltbarkeit.
mfg
Sven

'14 silber RS5
'10 nimbusgrau S5 V8 *verkauft*
'03 silber mk4 R32 *verkauft*
'03 t-rot mk4 R32 DSG *verkauft*

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Freitag 7. Februar 2014, 21:25

Ok ich habe es auch gefunden. Komo Tec findet man unter:
:arrow: Komo Tec (Lotus Kram)
:arrow: Komo Tec Performance (alles andere)

Wenn Du weniger Leistung möchtest, dann schau Dir Mal nen PES Kompressor an. Die haben wohl weniger Leistung, pfeiffen dafür, was Rotrex nicht macht. Der klingt ganz normal und unauffällig.
Gruss Ronald

Benutzeravatar
TesteR
Audi RS5 Fahrer
Beiträge: 267
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 11:07
Wohnort: Berlin-Buch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von TesteR » Freitag 7. Februar 2014, 22:09

Ich hatte schon den Rotrex auf meinem, aktuell neues Getriebe und Motor, ähm ... nein danke. ;-)
mfg
Sven

'14 silber RS5
'10 nimbusgrau S5 V8 *verkauft*
'03 silber mk4 R32 *verkauft*
'03 t-rot mk4 R32 DSG *verkauft*

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“