00-Schneider hat geschrieben:Die ATE hat eben nur leider den Nachteil, dass diese bereits nach einer Runde Nordschleife kocht und das Pedal zum Bodenblech tendiert (so die Erfahrung aus dem Lotus-Sektor) bzw. weiterhin nach zwei nachdrücklichen Bremsungen auf der AB das Pedalgefühl sehr matschig und indifferent wird (Erfahrungswerte aus dem VAG-Turbosektor).
Daher hatte ich mich gegen die ATE und für die Castrol SRF entschieden.
da hab ich am Wochenende ganz andere sehr positive erfahrungen gemacht mit der ATE Blue Racing Bremsflssigkeit.
ich hab die ate blue racing bremsflüssigkeit nicht klein bekommen und vom weichen Pedal war da auch nichts zu merken....alles tip top und das bei 15 runden auf der rennstrecke und nach und nach vollem bremseinsatz...!!!
die srf kenne ich aus meiner motorradzeit, ist eine sehr gute flüssigkeit, nur damals haben wir die spätestens alle 1/2 Jahre ausgewechselt, die war extrem hygroskopisch .......
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha
www.tunetec.de