FUßMATTEN MIT RS4 LOGO

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RS6-individual
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 22. November 2009, 09:57
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

FUßMATTEN MIT RS4 LOGO

Beitrag von RS6-individual » Donnerstag 5. August 2010, 20:21

HALLO;WEIß JEMAND WO MAN ORIGINALE FUßMATTEN HERBEKOMMT MIT RS LOGO.DIE BEI AUDI HIER SIND ECHT ZU BLÖD!WENN MICH NICHT ALLES TÄUSCHT KONNTE MAN DIE DOCH MIT BESTELLEN:ODER

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Donnerstag 5. August 2010, 21:13

Die vom RS4 (B7) müssten noch bestellbar sein; kosten aber ein kleines Vermögen... :oops:

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Freitag 6. August 2010, 14:55

Ist immer Ansichtssach, aber so ein Satz original Quattro GmbH Fußmatten liegt meines Wissens bei ca. 350,- Euro oder noch etwas mehr und das ist schon eine Ansage für etwas Stoff :lol:
Aber wenn ich sie unbedingt haben wollte, dann gebe ich dir Recht, wäre dieses Argument wohl zweitrangig ;-)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“