Bremsscheiben RS4 B7 bzw. andere Klötze

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Babsi
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 167
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 21:13
Wohnort: 91207 Lauf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bremsscheiben RS4 B7 bzw. andere Klötze

Beitrag von Babsi » Freitag 11. August 2006, 18:34

Hallo,

nachdem die RS4 Bremsanlage ja ganz nett ist, aber ich heute bemerkt habe, dass sie einen unheimlichen Verschleiß aufweist, würde ich gern wissen ob es im Zubehör straßenzugelassene Scheiben und Beläge gibt, die weniger Abrieb haben.
Die Scheiben dürfen aber die 365er Größe nicht überschreiten, da ich im Winter noch 18 Zoll fahren will. Danke

Gruß Babsi
Audi TTS Cabrio Umbau auf TTRS in sprintblau.
340PS von MTM

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Freitag 11. August 2006, 20:28

Würde ich dir auf keinen Fall empfehlen Babsi :oops:
Ich habe mal Bilder von RS4 (B7) Scheiben gesehen die mit anderen Belägen gefahren wurden und die sahen nach nur knapp 1000 km schon sehr in Mitleidenschaft gezogen aus :cry:

Audi wird mit Sicherheit sehr sehr lange alle möglichen Mischungen der Bremsbeläge ausprobiert haben und nicht ohne Grund sich dann für diese Mischung der original Beläge entschieden haben :idea:

Bei mir bleiben und kommen daher nur die originalen Beläge drauf; wobei ich auch sehr zufrieden damit bin :-D

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“