Kann denn bitte jemand mal die Thematik mit der kürzeren Buchse erläutern???
DANKE!
Tieferlegungsfedern beim RS4 (B7)
- 00-Schneider
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Ja die Höhe ist Ansichtssache, ich möchte Eben im Winter nicht den Schneeschaufeln.. und Doch ein bisschen Komfort beibehalten, tief heisst auch hart und sorgfälltigeres Fahren..klar ist auch eine Frage des Geldes, aber buchsen schneiden usw, no go..Ich bevorzuge ein bisschen eine leichte Keilförmige Variante nach Vorne..RS4-driver hat geschrieben:Mir is der RS etwas zu hoch, Massimo.
Bin mit meinem KW V3 mehr als zufrieden. Das originale DRC+ war im Alltag unfahrbar.
Hab leider auf die schnelle keine reine Seitenansicht, aber vielleicht sieht mans ja auf diesem Bild auch ganz gut:
Der V8 Sound von Brutus..
- Massimo
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Klicke mal auf meinen Link, KW montiert ab 100Euro..Kai hat geschrieben:Das Fahrwerk muss trotzdem entlüftet werden, da der vordere Dämpfer raus muss zum Einbau der Federn. Hinten gehts ohne Ausbau des Dämpfers.
Der Weg zum AZ bleibt dir nur erspart wenn du das spezial Werkzeug hast.
Ich habe bei mir das V3 von KW drin und kann es nur empfehlen, der Fahrkomfort hat nicht deutlich abgenommen.
ich schätze mit ca. 1000Euro in Deutschland bist dabei..die werden das Werkzeug haben..599 Material, 200Euro Arbeit, 200 Licht und Lenkgeometrie.. (Schätze ich mal)
Der V8 Sound von Brutus..