[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • Suche: Sportauspuffanlage für RS4 B7
Seite 1 von 2

Suche: Sportauspuffanlage für RS4 B7

Verfasst: Dienstag 17. Mai 2016, 16:29
von AleksRS4
Hallo bin der Aleks aus der CH,

Ich suche eine Sportauspuffanlage mit Klappe für meinen RS4 B7.
Momentan habe ich eine X-Pipe statt MSD jedoch noch zu leise.

Was empfielt ihr mir?

ASG?
Milltek?
Supersprint?
...usw...

Verfasst: Dienstag 17. Mai 2016, 16:37
von Jeanny
Frag mal den Peter (Sargnagel) hier im Forum was der fährt. Das klingt ziemlich infernalisch :-D

Verfasst: Dienstag 17. Mai 2016, 16:41
von AleksRS4
Ich möchte einen Tiefen dumpfen bollernden lauten Sound, kein Blech Sound.

Verfasst: Dienstag 17. Mai 2016, 18:16
von Der-Aussenseiter
Muss das ganze legal sein?

Verfasst: Dienstag 17. Mai 2016, 18:24
von AleksRS4
also bearbeiten ok, aber den endtopf oder ab kat mit gutachten.
Sollte mit geschlossenen klappen leise sein und mit offenen laut.

Verfasst: Dienstag 17. Mai 2016, 22:21
von Der-Aussenseiter
Kann da F+F Motorsport empfehlen aus overrath , ist bei Köln
Der baut dir ne AGA nach Kundenwunsch zum bezahlbaren Preis!
Bei Bedarf kann er den Sound ändern!

Verfasst: Mittwoch 18. Mai 2016, 06:46
von Nicki-Nitro
AleksRS4 hat geschrieben:also bearbeiten ok, aber den endtopf oder ab kat mit gutachten.
Sollte mit geschlossenen klappen leise sein und mit offenen laut.
Da wird es dann scheitern. Für wenige AGA gibt es DTC Gutachten oder EG Genehmigungen für die CH. Ich hatte Milltek ab Kat (mit MSD). Vorkats noch rausmachen und dann war es sehr laut. Wer mich kennt, weiss dass ich es sehr laut mag aber nicht dröhnig. Den tiefen Bollersound bist Du allerdings los. Du bekommst mehr einen aggressiven V8 Race Sound. Supersprint ist auch keine Alternative, die ist leiser.

Verfasst: Mittwoch 18. Mai 2016, 14:40
von TesteR
Hatte die HMS nicht auch nen Gutachten für die CH ?
Aber die schreit mehr als wie sie bollert, aber laut und bollernd steht eh immer etwas im Gegensatz.

Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2016, 17:07
von AleksRS4
hat jemand ne gebrauchte anlage für mich? :D

Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2016, 18:03
von Nicki-Nitro
AleksRS4 hat geschrieben:hat jemand ne gebrauchte anlage für mich? :D
Lass Dir doch die originale von der RS Werkstatt umbauen. DIe ist ja nicht weit von Baden. Kostet wenig und Du hast OEM-Look

Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2016, 20:30
von rolvers
Oder die Milltek Anlage. Ist momentan bei SKN im Angebot

Verfasst: Dienstag 6. Dezember 2016, 20:38
von Rusty
Wenn du einen tiefen bollernden Sound willst kannst du ASG von deiner Liste streichen.

Habe die ASG Soundvariante V3

Verfasst: Freitag 9. Dezember 2016, 13:31
von 19Wache87
HMS ist auch blechernd und klingt obenrum nach V10. Hat mir persönlich gar nicht zum V8 gepasst. Musste auch am Ende mir selber eine Anlage Bauen um FÜR MICH den perfekten Klang zu erhalten.

Verfasst: Sonntag 11. Dezember 2016, 16:54
von yeti
also ich kann da nur die Supersprint Anlage empfehlen! Hat einen sehr schönen bollernden Sound! Ist jedesmal ein Genuss durch einen Tunnel zu fahren!

Verfasst: Sonntag 11. Dezember 2016, 19:01
von Jumi78
Hab einen in der Kundschaft mit Miltek ab Kat...die bollert auch sehr gut...könnte dir gefallen