Scheinwerfer

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
GreenHornet
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 435
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 11:57
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Scheinwerfer

Beitrag von GreenHornet » Sonntag 8. Dezember 2013, 12:15

Hallo zusammen,

mich würde nur kurz interessieren ob der RS4 ganz normale A4 Scheinwerfer verbaut hat oder ob es da unterschiede gibt.

Und könnte man Scheinwerfer mit Kurvenlicht verbauen wenn man es aktuell noch nicht hat?


Gruß
Daniel
Hier ein kleiner Einblick in meine Motorsport & Automotive fotografie
www.facebook.com/Simninja.de

Benutzeravatar
nico
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 22:59
Wohnort: Coburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von nico » Montag 9. Dezember 2013, 15:52

Das Kurvenlicht wird meines Wissens von einem extra Steuergerät gerechnet. Das brauchst du also auf jeden Fall auch und jemand, der die Kodierung in diversen SG dann anpasst.
Mein RS4 hat ja auch noch das "hoch unter runter" Licht. Das braucht zusätzliche Neigungssensoren an den Achsen. Vermutlich fehlen dann auch die Kabel dafür im Kabelbaum. Ist sicher alles machbar, aber nicht so einfach plug and play. Vielleicht lässt sich die Funktion "Nebellicht einseitig an" einfach reincodieren...
Schöne Kombis heißen Avant, schön schnelle Avants heißen RS2!

Gruß

Nico

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“