Möchte mir einen RS 4 b7 zulegen....

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sanel
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 18. Juli 2009, 21:29
Wohnort: Aarburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Möchte mir einen RS 4 b7 zulegen....

Beitrag von Sanel » Mittwoch 29. Mai 2013, 22:15

Ich fahre seit längerem einen RS 4 b5 und bin eigentlich recht zufrieden mit ihm, trotzdem möchte ich mir den b7 zulegen natürlich werde ich meinen RS 4 b5 nicht verkaufen..............


auf was muss man achten beim kauf eines b7er

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Donnerstag 30. Mai 2013, 06:12

Schreib mir mal ne PN mit Deinen Kontaktdaten. Lass uns mal treffen. Ich fahre einen B7 und komme aus BL. Dann kann ich Dich instruieren.
Gruss Ronald

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“