MOin MOin
habe schnell eine frage, habe bei meinem RS4 Die H&R Tieferlegungsfedern eingebaut! habe natürlich zahlreiche Sachen im Forum gelesen, von wegen darf man nicht und es geht auch ohne! aber ich habe das wirklich nicht geschafft! der schlauch ist zu stramm und zu wenig bewegungs Möglichkeiten.
nun habe ich natürlich den schlauch getrennt und da kam erwarteter weise kein öl mit 16 bar raus! nur leicht getropft bzw geleckt.
was sind nun die Folgen? und wieso reden alle von den 16 bar, die aber nicht anstanden! habe das übrigens von einem anderen User auch gehört! das nichts mit dem hohen druck zu spühren war.
lg vitali
DRC Fahrwerk! was passiert nach dem. vom schlauch? Folgen?
- Vita-rs4
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- Registriert: Samstag 18. Mai 2013, 19:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Schwarzfahrer
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Hallo Vitali, Ich weiss nicht ob der RS für die Dämpfer Regelung einen separaten gasdruckspeicher hat. Wenn nicht, dann sind die 16 bar Vorspanndruck schon weg wenn du nur ein paar Tropfen aus der Verschaubung ablässt. Hydraulik reagiert da viel weniger dramatisch als Druckluft z. B. Da "sprudelt" es nicht wie erwartet in der Gegend rum.
Mir ist nur bekannt das die Dämpfer beschädigt werden wenn mann das Fz. so auf die Räder stellt. Frag bei Audi selbst nach. So würde ich das zumindest machen. Gruss Kalli
Mir ist nur bekannt das die Dämpfer beschädigt werden wenn mann das Fz. so auf die Räder stellt. Frag bei Audi selbst nach. So würde ich das zumindest machen. Gruss Kalli
- noksukau
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- josch
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Unter der Reserveradmulde sind die Zentralventile,
da ist eine Verschraubung mit einem Blindstopfen.
Dort wird der Druck gemessen.
PS:
Du must an der Radkastenwand die Halterung losen.
Dort ist die Bremsleitung und die DRC Leitung mit einem Blech
an die Karosse genietet. Bremsleitung öffnen, Niet ausbohren
so hast du mehr Spielraum. Nach der Montage die Niete erneuern.
Bremsschlauch zusammen schrauben und Bremse entlüften.
da ist eine Verschraubung mit einem Blindstopfen.
Dort wird der Druck gemessen.
PS:
Du must an der Radkastenwand die Halterung losen.
Dort ist die Bremsleitung und die DRC Leitung mit einem Blech
an die Karosse genietet. Bremsleitung öffnen, Niet ausbohren
so hast du mehr Spielraum. Nach der Montage die Niete erneuern.
Bremsschlauch zusammen schrauben und Bremse entlüften.
gruß Jörg aus Köln
- treffisried
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- josch
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