Unterdruckschläuche Auspuffklappen richtig anschliesen

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sakice
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 280
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 15:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Unterdruckschläuche Auspuffklappen richtig anschliesen

Beitrag von Sakice » Donnerstag 16. Mai 2013, 18:19

Hatte ja gedacht das meine klappenanlage irgendwie spinnt oder was kaputt ist.
Habs aber hingekriegt, der vorgänger hatte an den schläuchen gespielt, und diese falsch angeschlossen.

Ich habe das system zum laufen gebracht, nur ob es so richtig angeschlossen ist !?

Der behälter hat stirnseitig ein T-stück das in den behälter geht, somit 2offene enden.
Das ventil am behälter hat 3-anschlüsse

Von vorne kommt die unterdruckleitung, und noch ein schlauch der zu den klappen führt.

Heisst, 5 offene schläuche (inkl. Den 3 anschlüssen vom ventil) aber nur zwei hauptleitungen.

Wie wird das system richtig angeschlossen?
Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte....

Gruss

Sakice
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 280
Registriert: Sonntag 9. September 2012, 15:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sakice » Donnerstag 16. Mai 2013, 20:52

Hab jetzt den hinteren Anschluss nirgendwo angeschlossen!
Klappe funzt, mit Sport auf normal zu!

Gibt's was zu beachten!?

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“