Unteres Mittelstück in der Frontschürze abschraubbar?

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zeus
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 26. Juli 2011, 21:31
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Unteres Mittelstück in der Frontschürze abschraubbar?

Beitrag von zeus » Sonntag 5. Mai 2013, 14:17

Hallo Freunde,
ich möchte wissen ob dieser untere Frontsplitter an der Serienfrontstoßstange am RS4 B7 abmontierbar ist oder ob der direkt mit der stoßstange verbunden ist?
Ihr wißt schon dieses kurze Stückchen in der Mitte.ich würde es geren in einer anderen farbe lackieren.
hab mich unter das Auto gelegt und in dem Bereich ein paar schrauben gesehen.
ich würde mich über eure Hilfe freuen.
Bernd

Benutzeravatar
Paulchenn
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1286
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 17:38
Wohnort: Rodewald
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Paulchenn » Sonntag 5. Mai 2013, 20:47

Kannst du ganz einfach ab Schrauben, 4 Schrauben wenn ich mich recht erinnere!
Bild

Gruß Sascha

:-) Das einzige Argument gegen viel Hubraum, ist noch mehr Hubraum :-)

Benutzeravatar
Schwarzfahrer
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 242
Registriert: Mittwoch 19. September 2012, 22:57
Wohnort: Mechernich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Schwarzfahrer » Sonntag 5. Mai 2013, 20:53

Hallo Bernd, klar geht sehr einfach runter das Ding. Unterhalb zum Motor glaube 4 Schrauben, rechts und links je 1 etwas schräg und je zu 1/3 sind die Stege nach vorne rauszuziehen. Etwas Silikonspray und dann kommen die besser raus.

Bild

Das war meine Laminataktion vom Grill aber so siehst du wie gross das Teil am Stück ist.
Gruss, Kalli

zeus
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 26. Juli 2011, 21:31
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von zeus » Sonntag 5. Mai 2013, 22:04

Danke leute,besonders Dir Kalli.
Dann werd ich das Ding mal abschrauben und ordentlich lackieren lassen;-)
Bernd

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“