Kaufberatung bzw. eure Meinung sind gefragt

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Montag 6. Mai 2013, 13:06

Jabo hat geschrieben:rational hast du natürlich auch vollkommen recht-aber bei einem RS4 Kauf-egal ob B5 oder B7 spielen ja auch noch andere Faktoren eine Rolle. Wie gesagt, ich stehe eigentlich auf Turbo und nicht auf Hochdrehzahl-V8, aber so ein B7 hat gerade auch innen (Infotainment, Haptik, etc.) einige Vorteile. Hatte ja auch nen S4 B5 und nen B6 (mit Recaro, Carbon, usw.) und kann das dementsprechend beurteilen. Das größte Manko ist m.M.n. das Motorkonzept-also perfekt wäre ein voller, schöner, gepflegter RS4 B7 mit nem Motor vom B5 (ich weiß solche Umbauten gibt´s-sind aber wie gesagt Umbauten und nicht original)
Micha... ich hab da was für Dich gefunden... B7 Karosse und B5 Motor... so wie Du es Dir gewünscht hast... fehlt nur noch die Innenausstattung!!! :Schilder_Smilie_208

Klick mich
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Benutzeravatar
Jabo
Audi S1 Fahrer
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:31
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jabo » Montag 6. Mai 2013, 17:39

uuuuuuuhhh! :-D Den nehme ich-genauso hab ich ihn mir gewünscht! danke Thomas ;-)
Gruß Micha
-----------------------------------------------------------------------------------------

Aus welchem Audi-Prospekt: "Schwarz: die Einfassung der Kühlermaske-weil Sportlichkeit nicht glänzen muss."?

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“