Motornummer

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
romulo
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 22:22
Wohnort: Nordschweiz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Motornummer

Beitrag von romulo » Samstag 20. April 2013, 20:50

Also das mit dem kaufen eines RS4 B7 ab Baujahr 2007 ist ein wenig wachsweich...

achte einfach darauf, dass die Motornummer grösser als 1600 ist. Also BNS**1600, dann ist das Risiko für Motorprobleme kleiner...!
Also, ich bin ja (bekanntlich) auch auf der Suche nach einem RS4 mit möglichst guten Voraussetzungen.

Da hab' ich heute bei einem "Kandidaten" unter die Haube geschaut und die Motornummer gesucht:

links, auf dem "Dom" des Federbein's (d.h. auf dem der Beifahrerseite), klebte ein Schild worauf (unter anderem) stand: BNS 20153 092006 ; (die 1.-Zulassung bei dem Fahrzeug war übrigens ebenfalls 09/2006)

Könnte man somit sagen, dass jener Motor von dem her im "grünen" Bereich liegt ? ...oder war das auf dem Schild nicht die Motornummer ?

Vielen Dank
____________
Grüsse romulo

zeus
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 26. Juli 2011, 21:31
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von zeus » Samstag 20. April 2013, 21:50

Finde ich alles übertrieben mit dieser Motornr. usw...
kannst auch bei einem aus 2007 Pech haben.Da gibts auch einige mit hohem Ölverlust und flackernden Xenons usw.. und sofort.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“