Wie relevant ist die Schwacke Bewertung

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Benutzeravatar
RS4-driver
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1048
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 05:06
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Beitrag von RS4-driver » Dienstag 19. März 2013, 19:45

@Ronald
Was denn? Steht doch genauso da wie 2012. ;-)
Bild Ex RS4 B7 Avant

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Dienstag 19. März 2013, 19:57

Hast Du nicht Deine OZ 19" Ultraleggera verkauft und Deine AGA (war es eine HMS oder Capristo) und wieder die originale druntergesetzt? Das Fahrwerk wolltest Du lassen, weil zu aufwendig gewesen wäre mit Achsvermessung etc.

Oder habe ich Dich mit jemanden verwechselt? :oops:
Gruss Ronald

Benutzeravatar
RS4-driver
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1048
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 05:06
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Beitrag von RS4-driver » Dienstag 19. März 2013, 20:06

Kommende Woche kommen meine neuen Felgen. Bis auf AGA, Forge Rohr und US Kennzeichenblende steht er dann wieder sommerfertig da. :-)
Bild Ex RS4 B7 Avant

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“