Förderleistung Benzinpumpe RS4 B7

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Förderleistung Benzinpumpe RS4 B7

Beitrag von Nicki-Nitro » Freitag 1. März 2013, 07:29

Guten Morgen,

weiss zufällig jemand von Euch, welche Förderleistung die Benzinpumpe/n im RS4 B7 hat/haben? Lässt sich das in mL/min Vollgas ausdrücken?
Gruss Ronald

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Freitag 1. März 2013, 10:51

Ich denke kaum, dass Du das in mL/min Vollgas ausdrücken kannst, da Du ja noch einen Rücklauf hast und die Fördermenge der Pumpe eigentlich immer die gleiche ist. Nur die Abnahme am Motor ist unterschiedlich. Der Rest geht zurück in den Tank.
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Freitag 1. März 2013, 12:44

Und weiss man, wieviel der Motor maximal abnimmt und wie hoch die Fördermenge ist?
Gruss Ronald

Benutzeravatar
Tunetec.de
Tunetec Performance
Beiträge: 1362
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
Wohnort: Tittmoning
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunetec.de » Freitag 1. März 2013, 13:17

Nicki-Nitro hat geschrieben:Und weiss man, wieviel der Motor maximal abnimmt und wie hoch die Fördermenge ist?
wenn du wissen möchtest, ob die pumpen das können für e85, ja sollte klappen, bei den düsen bin ich mir nicht sicher....
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Freitag 1. März 2013, 17:30

Ne Sascha, es geht nicht um E85, sondern wegen meiner WAES mit Nitro. Nitro führt ja zum klopfen. Ich habe zu Anfangs Nitromethan in den Tank gekippt. 1% war gut, 2% waren besser und 3% waren dann wieder schlechter. Jetzt habe ich in meiner WAES auch Nitro in der Wasser/Alkohol-Mischung. Mit der 80er Düse war es prima. Mit der 120er Düse war der Leistungszuwachs nicht mehr eindeutig, sondern eher nicht so nachvollziehbar und bestimmbar mit dem Insoric System. Von dem her möchte ich auf dem Nitro im Tank zurückschliessen, wieviel es in mL/min verträgt. Das gibt nämlich die Düse an.
Gruss Ronald

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“