Kennzeichen-Halter vorne

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Glow7
Beiträge: 6
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:09
Kontaktdaten:

Kennzeichen-Halter vorne

Beitrag von Glow7 » Donnerstag 22. November 2012, 18:18

Hallo Jungs,
ich habe gesehen das es unterschiedliche Kennzeichen-Halter bzw. Rahmen für vorne gibt.

Wieviel gibt es wirklich?

Bitte mit Bild und Teile-Nr.

Gruß
Micha

Benutzeravatar
RS4-driver
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1048
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 05:06
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Beitrag von RS4-driver » Freitag 23. November 2012, 09:50

Hallo Micha,

schau mal hier:
ECS Tuning

Da findest alle Blenden inkl. Teilenummer.
Hatte selber die RS4 Blende (mit matten Alustreifen), die bei Audi ca. 110 Euro kostet, verbaut.

Benutzeravatar
Glow7
Beiträge: 6
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:09
Kontaktdaten:

Kennzeichen-Halter

Beitrag von Glow7 » Freitag 23. November 2012, 10:15

Hallo,
danke für den Link. Nicht schlecht die Seite.

Aber das was ich Suche war wie der
Klick

Nur die Aussparrung war viel kleiner, für super kleine Kennzeichen z.B. aus Italien oder schweiz.

Habt Ihr davon Bilder mit Teile-Nr.

Benutzeravatar
dalima
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 92
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 23:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von dalima » Freitag 23. November 2012, 17:01

Ja, die bei uns sind kleiner. Mein RS4 kam aus Deutschland und ich musste zu Audi um genau diesen kleineren Ausschnitt zu kaufen. Sind ZWEI Teile; Das vordere wie auf Deinem Foto und das hintere, wo das Nummerschild eingehängt wird.
Muss mal schauen, ob ich die Teilenummer noch irgendwo habe; Kosten auf jeden Fall nicht die Welt und sind im normalen ETKA aufgelistet.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“