RS4 im Raum Koblenz

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Crow
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 10:04
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS4 im Raum Koblenz

Beitrag von Crow » Dienstag 11. September 2012, 11:29

Hallo liebe RS4 Community,
ich stehe kurz vor dem Kauf eines RS4-Kombi und werde mir morgen einen Wagen im Raum Koblenz anschauen, der auf mobile inseriert ist. Der Wagen hat eine relativ geringe Km-Leistung und scheint gut in Schuss zu sein. Kennt jemand den Wagen ? Wenn gewünscht, kann ich den Link auch hier posten

Benutzeravatar
RS4-driver
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1048
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 05:06
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Beitrag von RS4-driver » Dienstag 11. September 2012, 11:32

ohne Link wirds definitiv schwierig
Bild Ex RS4 B7 Avant

Crow
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 10:04
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Crow » Dienstag 11. September 2012, 11:38

Kein Problem, ich kenne die Gepflogenheiten des Forums noch nicht. An anderer Stelle ist das Verlinken von kommerziellen Angeboten nicht gerne gesehen. Hier isser:
Klick

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Dienstag 11. September 2012, 11:48

Du solltest nur den Link ordentlich verpacken, so wie ich es gerade damit gemacht habe. Sieht dann so aus. Wenn man jetzt vorne das Leerzeichen nach der eckigen Klammer entfernt wird ein Klick daraus.

Kann sonst sein der Volker löscht die Verlinkung.

[ url=http://suchen.mobile.de/auto-inserat/au ... 58614.html]Klick[/url]

Gruß Lars
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Benutzeravatar
RS4-driver
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1048
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 05:06
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Beitrag von RS4-driver » Dienstag 11. September 2012, 11:49

Sieht grdsl. gut aus.

Minuspunkt in meinen Augen ist, dass es einer aus 2006 ist und somit noch die orangen Streuscheiben bei den Blinkern hat. Lenkrad is das MuFu und nicht das "Lambolenkrad".

Außerdem meine ich, das Audi bei den 2007ern noch etwas an der Software in Bezug auf Motorprobleme/Ölverbrauch geändert hat. Aber das kann ich Dir nicht zu 100% sagen.

Vollausstattung hat der RS übrigens nicht.
Bild Ex RS4 B7 Avant

Crow
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 10:04
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Crow » Dienstag 11. September 2012, 12:31

Ja, Vollausstattung und Traumzustand sind wohl die am meisten benutzten Wörter von Autoverkäufern. Mich stören am Auto auch die einklappbaren Seitenspiegel, das Mufu-Lenkrad und die nicht im Preis enthaltenen Winterreifen. Komisch, dass sowenige gebrauchte Quattros mit Winterreifen angeboten werden.

Crow
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 10:04
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Crow » Dienstag 11. September 2012, 12:32

@ Lars: Danke für die Umänderung !

Benutzeravatar
matze90
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 11:57
Wohnort: Sachsen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von matze90 » Dienstag 11. September 2012, 12:38

Solche Autos, gerade mit dem km-Stand, sind oft nur Zweitwagen mit Saisonzulassung und werden nur bei gutem Wetter aus der Garage geholt. Somit braucht man keine Winterreifen. Ich habe meinen Satz Winterräder auch verkauft, was bringt mirs wenn der jetzt jahrelang hier rumliegt, die Reifen sind dann eh unbrauchbar.

Obs jetzt hier zutrifft weiß ich nicht, aber so ist es jedenfalls oft.


Die zweite Variante ist: wenn man ein Auto inseriert lässt man normalerweise die Winterbereifung erst mal aus der Beschreibung raus, da man später so eine bessere Verhandlungsposition hat

Benutzeravatar
RS4-driver
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1048
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 05:06
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Beitrag von RS4-driver » Dienstag 11. September 2012, 12:43

Also meiner is 8fach bereift. :)
Hat sowohl RS Lenkrad, als auch die Doppelstegspiegel.
Aber liegt halt preislich a bissal über der gewünschten Obergrenze.
Bild Ex RS4 B7 Avant

Crow
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 10:04
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Crow » Dienstag 11. September 2012, 13:15

@ Matze: Das mit der Verhandlungsposition stimmt, wobei es ein alter Hut ist und der Käufer dies meist schon mit eingerechnet hat, ich zumindest.

@Benny: Du hast ein tolles Auto, aber wie gesagt, bei Mods gibt es IMMER Ärger beim Luxemburger TÜV und ich will das Auto nicht zuerst auf Fabrik umrüsten müssen.

Benutzeravatar
RS4-driver
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1048
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 05:06
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Beitrag von RS4-driver » Dienstag 11. September 2012, 13:21

Wenns nur um Felgen, FW und Auspuff geht, findet man da sicher ne Lösung.
Wobei ein KW Gewinde sicher nicht das Problem in Luxemburg sein dürfte.
Bild Ex RS4 B7 Avant

Crow
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 10:04
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Crow » Freitag 14. September 2012, 11:17

Kleines Update meiner RS4-Suche. Habe das Auto in Koblenz gesehen. Lack, Innenraum und Felgen sind wirklich in neuwertigem Zustand. Reifen und Bremsen sind noch ok.
Dann habe ich noch folgendes Auto in Brüssel gesehen Klick
Für jeden RS4-Liebhaber absolut zum Weinen !!! Die Photos sind noch von vor einem Jahr. In der Zwischenzeit hat der Wagen eine Tour durch Nordafrika hinter sich. Lack ist total zerkratzt, Reifen und Felgen sind hinüber. An den Bremsen und der Aufhängung wurde gebastelt. Schade, dieser Wagen wird die kommenden Jahre wohl nicht überleben.

Benutzeravatar
00-Schneider
Beiträge: 405
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von 00-Schneider » Freitag 14. September 2012, 11:20

Na dann kauf den Hobel in Koblenz und die Birne is geschält...
VG,

Sebastian

Crow
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 31. Juli 2012, 10:04
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Crow » Freitag 14. September 2012, 11:42

Nein, weil der Hobel nicht dem entspricht was ich suche ! RS-Steuerrad, Außenspiegel etc... (siehe oben).

zeus
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 26. Juli 2011, 21:31
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von zeus » Freitag 14. September 2012, 20:02

Ich finde das alles andere wichtiger ist als ein Lenkrad und Spiegel.hab auch einen BJ. 2006,absolut kein Ölverlust nur nebenbei und hatte auch kein RS Lenkrad.jetzt hab ich ein RS6Lenkrad :twisted: Außerdem habe ich immer darauf geachtet das er Vollschalen hat,aber bei einer Probefahrt habe ich festgestellt das die Dinger sowas von unbequem sind,vor allem beim aussteigen.Spiegel kann man auch nachrüsten.Wenn alles andere i.O. ist dann ist doch gut.Keine groben Unfälle usw....

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“