zum RS4 B7 Rennen

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ti-Mike
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

zum RS4 B7 Rennen

Beitrag von Ti-Mike » Mittwoch 2. August 2006, 18:27

Ciao RS-Gemeinde, wie ja einige wissen ist mein Mechaniker der Chef Mech von der Audi in Italien, die haben einen RS4 B7 laufen und er hat auch meinen etwas auf die Sprünge geholfen.

Info's hier http://www.audi.it/audi/it/it2/eventi/m ... dario.html

Der laesst mit Serienleistung nur leichter als das original allen die Hose runter inkl M5 und Jaguar Type R

Wer Lust hat ich werde am 2 -3 Sep nach Varano zum Rennen fahren.

Dort koennt ihr euch von der Leistung des Serien Motors überzeugen, das Ding geht wie die Hölle.

....und die Fahrerin und die Fahrer des RS haben auch freude wenn einige Leute mit RS 's auftrauchen, logisch die Mechaniker erst recht .

Grüsse aus Lugano

Mike

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“