Kaufen oder nicht....?!?!?!

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Benutzeravatar
2mal4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 169
Registriert: Montag 24. September 2012, 22:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 2mal4 » Sonntag 22. Februar 2015, 21:52

Es ist auch ein Silberner auf Mobile. 90.000 km 29.500€ Hatte im Juni Bedi bei Performance Center Berlin, die hier im Forum auch unterwegs sind. Vielleicht ist der Wagen dort bekannt. Ist wohl ein Privatanbieter, also womöglich VB. Wenn Dir 135.000 km zu viel sind.
Viele Grüße
Bernd

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Montag 23. Februar 2015, 05:32

GolfR to RS4 B8 hat geschrieben:Und dass der schon 135.000 auf der Uhr hat macht das nicht problematischer mit der Abstimmung bzw. riskanter dass mal irgendwas hochgeht ??
Was soll denn da hochgehen? Du kommst ja damit nicht auf 500 PS sondern 400/420/440 PS je nachdem, wer ihn abstimmt und wie gut das Gesamtpaket ist.

Wenn ich nochmals einen Sauger kaufen würde, dann nur als Cabrio. V8 Sound und cruisen passt am besten zusammen. Da spielt die absolute Leistung nicht so die grosse Rolle. Da langt es, den Sound zu geniessen. Ausserdem hast Du ja den B8.

By the way, das Cabrio von Bernd geht sau gut und liegt sau gut auf der Strasse. :icon_thumleft
Gruss Ronald

Benutzeravatar
Tunetec.de
Tunetec Performance
Beiträge: 1362
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
Wohnort: Tittmoning
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunetec.de » Montag 23. Februar 2015, 08:14

Nicki-Nitro hat geschrieben:
GolfR to RS4 B8 hat geschrieben:@kai: Bedi rund 700EUR weiß ich...der Rest Software und vorkats...was muss ich da ca anlegen?
Manuelle BEDI für 700EUR bekommst Du nur bei den günstigsten Anbietern. So günstig macht Dir das nicht jeder. Bei KH-Tuning bekommst Du manuelle Reinigung, Kaltluftansaugung, Software, Vorkats raus für ca. 2200-2500 EUR. Andere verlangen dafür gerne 1000 - 1500 EUR mehr.
ja in der tat ist das wirklich so, wir sind leider auch im bereich von 1000-1500euro mehrkosten liegen, das hängt aber auch damit zusammen, das wir ein anderes durchdachtes system anbieten, welches ja bewiesener maßen auch sehr sehr gut funktioniert.

wir erreichen bis zu 30mbar ( effektiv gemessen ) atmossphärischen überdruck im saugrohr :mrgreen:

die hohe nachfrage bei uns bestätigt mir , das wir alles richtig gemacht haben.

will damit nur sagen "geiz ist nicht immer geil" ;-)

ich schätze den klaus als kollegen , aber manchmal gibt es ebend doch feine aber entscheidene unterschiede, es lässt sich nun mal nicht alles über den preis bestimmen.

und unsere transparenz zeigt den kunden ja auch , was sie für ihr schwer verdientes geld bekommen ;-)
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de

GolfR to RS4 B8
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 19:59
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von GolfR to RS4 B8 » Montag 23. Februar 2015, 08:40

Mir ging's dabei gar nicht um den Preis...das war nur die Info die ich zufällig mal aufgeschnappt hatte!

Wenn ich mir als drittwagen einen rs4 cabrio zulege dann spar ich nicht bei der Optimierung 700€... ;-)

Dann hab ich schonmal ne gute Info...:-)

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Montag 23. Februar 2015, 08:54

Bei Tunetec zahlst Du etwas mehr, bekommst aber auch ein paar Pralinen mehr in Deiner Schachtel. Was für Potential im Motor schlummert, beweisen Josh mit seiner Limo (genial, wie die anreisst), Martin aus Dresden/Leipzig mit seiner Limo (hat er in Meinerzhagen bewiesen) und natürlich Sascha selber mit seiner Limo und Airbox (nicht zu verwechseln mit der Kaltluftansaugung). Die kostet noch etwas mehr, bringt dann aber noch mehr. Leider baut die Gervin für Sascha ein und der Kerl hat keine Zeit. So wurde es dann bei mir nix mehr und ich habe mich mit dem RS3 trösten müssen.
Auch Saschas "normale" Kaltluftansaugung mit Software bringts. Steff mit rotem B7 Avant aber komplett ausgeräumt, läuft wie Sau, stinkt, lärmt und raucht aber dafür wie ne Dampflock. Abschütteln auf meiner Alpentour konnte ich ihn nie. Der wäre mir immer in den Arsch gefahren.
Gruss Ronald

GolfR to RS4 B8
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 19:59
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von GolfR to RS4 B8 » Montag 23. Februar 2015, 10:29

Schnick Schnack Schabernack:

G E K A U F T

Bringt ja alles nix :D

Benutzeravatar
Shadow86
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 361
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 15:24
Wohnort: Essen / Ruhrpott
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Shadow86 » Montag 23. Februar 2015, 14:09

Herzlichen Glückwunsch! :icon_cheers


Und immer wieder schön von Ronalds Pralinen in der Schachtel zu lesen. :)
Audi RS3 8V

Grüße,
Tommy

Benutzeravatar
Tunetec.de
Tunetec Performance
Beiträge: 1362
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
Wohnort: Tittmoning
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunetec.de » Montag 23. Februar 2015, 15:21

Shadow86 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! :icon_cheers


Und immer wieder schön von Ronalds Pralinen in der Schachtel zu lesen. :)
wenn ich immer pralinen höre, geht mir der film "forrest gump" durch den kopf :lol:
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“