Das RS4-Auspuff-Treffen

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
liechtir
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 15:42
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Das RS4-Auspuff-Treffen

Beitrag von liechtir » Montag 12. Mai 2014, 22:45

Hallo zusammen,

ich spiele seit 1.5 Jahren mit dem Gedanken, meinem Rs4 nen Auspuff zu verpassen. Bis jetzt durfte ich Miltek bestaunen, möchte jedoch jetzt noch mehr hören.

Ich suche daher Leute, die sich mit mir an einem geeigneten Ort gleichzeitig treffen und wir so die verschiedenen Abgasanlagen vergleichen können. Zur Belohnung für euren Aufwand gibts was lecker zu Essen in ner Gaststätte in der Nähe, auf meine Kosten! Den Ort werde ich aufgrund der Wohnorte dan so zentral wie möglich legen. Je nach Umgebung ist auch eine kleine Ausfahrt möglich.

Ich suche folgende Marken die an nem B7 montiert sind:
- HMS
- Capristo
- GMG
- Miltek
- Eigenbau (nicht mehr als 94db)
- Weitere mir unbekannte Marken mit vergleichbaren Sound, bitte melden

Falls du Intreresse hast und mir ein Wenig die Qual der Wahl erleichtern und nebenbei noch nen geselligen Abend mit anderen RS4-FahrerInnen verbringen möchtest schreib doch kurz hier rein welchen Auspuff und per PN deine Koordinaten (Wohnort, Email, evtl Tel). Ich werde dann einen Doodle zur Terminfindung erstellen. Wenn du bereits jetzt Daten weisst, wo du (nicht) kannst, gleich mitschreiben.

Danke und Gruess,
Remo

Benutzeravatar
19Wache87
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 348
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2012, 21:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 19Wache87 » Montag 12. Mai 2014, 23:20

Am besten komme das We nach Gummersbach. Da kannst schon mal ein paar Anlagen von deiner Liste Abhören ^^

MFG Martin

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Montag 12. Mai 2014, 23:35

Würde ich auch sagen,komm da hin,bring 5 Euro als Besucher auf und du wirst bestimmt einige der Anlagen hören können.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Dienstag 13. Mai 2014, 05:51

Wir können uns gerne Mal wieder treffen. Fahre Milltek mit MSD ab Kat mit Klappe ohne Vorkats. Die ist lauter als Supersprint mit X-Pipe und Hosenrohre.
Gruss Ronald

Benutzeravatar
GreenHornet
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 435
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 11:57
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Beitrag von GreenHornet » Dienstag 13. Mai 2014, 11:20

@Remo: es kommt halt drauf an wo du herkommst bezüglich eines Treffens ;-) Wobei ich wahrscheinlich eh aus dem Raster falle da ich etwas über 94db habe :-D :-D
Hier ein kleiner Einblick in meine Motorsport & Automotive fotografie
www.facebook.com/Simninja.de

Benutzeravatar
19Wache87
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 348
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2012, 21:45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 19Wache87 » Dienstag 13. Mai 2014, 15:46

Hast den jetzt für eine Anlage drunter Daniel ? Müssen uns wirklich mal dieses Jahr in Dresden oder so treffen ;) Das schreit schon nach ein paar Tunnel fahrten !

liechtir
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 15:42
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von liechtir » Dienstag 13. Mai 2014, 16:40

Gummersbach ist mir zu weit da ich ja aus der CH bin. Ja Ronald, deine Veränderungen würd ich gern mal hören ;-) Können ja wieder ins Andys Place gehen? Is ja geiles Mapfen angesagt da!

Greenhornet: Was hast du drunter und wie laut? Video?

Benutzeravatar
GreenHornet
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 435
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 11:57
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Beitrag von GreenHornet » Dienstag 13. Mai 2014, 16:47

@Wache: hast ne PN ;-)

@liechtir:
hier mal ein kurzes Vid:
(musste aber da etwas runterpegeln von der Lautstärke)
Klick

Lautstärke mit geöffnenten Klappen ca. 110db (war kein geeichtes Messgerät)
Hier ein kleiner Einblick in meine Motorsport & Automotive fotografie
www.facebook.com/Simninja.de

Benutzeravatar
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 3557
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:39
Wohnort: Kanton AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nicki-Nitro » Dienstag 13. Mai 2014, 20:00

liechtir hat geschrieben:...Ja Ronald, deine Veränderungen würd ich gern mal hören ;-) Können ja wieder ins Andys Place gehen? Is ja geiles Mapfen angesagt da!..
Gerne, da war ich schon lange nicht mehr. Lass uns mal was via PN was abmachen.
Gruss Ronald

liechtir
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 15:42
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von liechtir » Montag 19. Mai 2014, 22:53

@Daniel: klingt hammer! 110db sind in der Ch halt nicht zugelassen soviel mir bekannt ist. 94 sei das max?
Was hast du denn alles machen lassen?

@Ronald: PN

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“