Kotflügel original Lackierung

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
GreenHornet
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 435
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 11:57
Wohnort: Alpen
Kontaktdaten:

Kotflügel original Lackierung

Beitrag von GreenHornet » Montag 24. März 2014, 08:47

Könnte mir jemand sagen ob es beim RS bzw. beim B7 normal ist, dass die Kotflügelkante (im Motorraum wo es verschraubt ist) nicht mehr perfekt lackiert ist?

Weil bei meinen alten Audi und auch beim VW ist die Kante noch perfekt mit Klarlack lackiert und ohne rauher "Orangenhaut".

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar ;-)
Hier ein kleiner Einblick in meine Motorsport & Automotive fotografie
www.facebook.com/Simninja.de

Benutzeravatar
rs4peg
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 612
Registriert: Samstag 30. November 2013, 08:57
Wohnort: Ellmau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs4peg » Montag 24. März 2014, 13:31

Hy
war gerade in der Garage und habe nachgeschaut,
Also bei mir ist es alles sauber lackiert ein bisschen matter is der lack im Motorraum wo esangeschraubt ist aber ansonsten alles top ohne Orangenhaut usw
LG Peg
(Pätrick)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“