Hüseyin RS4

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Hüseyin RS4
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 18. November 2006, 14:12
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hüseyin RS4

Beitrag von Hüseyin RS4 » Montag 5. März 2007, 14:23

Hallo Leute ..wollte mich auch mal kurz vorstellen..der eine oder andere kennt mich vielleicht schon..

Heiße Hüseyin und fahre einen 2002er RS4..

Der RS4 ist vollausgestattet..Aussen wie innen Schwarz.
Habe am motor auch einges verändert wie

K16 Turbolader
Gusskrümmer
Verdichtung Reduziert
grosse Benzinpumpe
Sportkupplung usw..

ich lese schon seit einiger zeit mit hatte aber nie das passende thema wo ich was mitschreiben konnte..
;-)

Gruß an alle

Hüseyin

Benutzeravatar
Bluedream
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 21:08
Wohnort: Ludwigsburg/Neunkirchen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bluedream » Montag 5. März 2007, 18:23

Hallo Hüseyin,

herzlich willkommen hier im Forum...na Du hast aber mal tiefgestapelt, was das Können Deines Wagens angeht :)
Viel Spaß hier im Forum...
Grüßle
Sybille



Audi RS2 -:- Golf I 16V Hochdrehzahlkonzept -:- Golf II Fire&Ice -:- Golf III VR6 -:- Suzuki GSXR 600 -:- und zu Weihnachten gab´s: Dodge Ram "Magnum Edition" ... der ultimative Mäusetransporter

Pete
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pete » Montag 5. März 2007, 19:22

Hallo,
da hat Sybille aber recht, habe schon sehr, sehr schöne Videos von Dir gesehen! :) Herzlich Willkommen !!!

Gruss Pete

Hüseyin RS4
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 18. November 2006, 14:12
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hüseyin RS4 » Dienstag 6. März 2007, 15:59

Sybille & Pete Danke für die Freundliche Begrüßung..

Ich will weder über noch untertreiben mit meinem RS..er ist schnell und macht mir ne menge spass..deswegen bin ich der meinung das man es nicht unbedingt beschreiben muss wie toll der wagen ist..

Gruß Hüseyin..

Tobias
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tobias » Freitag 9. November 2007, 14:01

@Hyssein,

wo kann man den die Videos von deinem Wagen sehen??

Hüseyin RS4
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 18. November 2006, 14:12
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hüseyin RS4 » Freitag 9. November 2007, 15:04

Hallo Tobi...

Es sind einige videos in dem Berliner Forum drin..

RS4RS11
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 29. April 2007, 22:19
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4RS11 » Freitag 9. November 2007, 17:07

Willkommen Du Tiefstapler :-)

Hüseyin RS4
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 18. November 2006, 14:12
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hüseyin RS4 » Freitag 9. November 2007, 17:48

Hallo Jakov..

Danke aber ich bin doch schon länger hier ;-)

Benutzeravatar
La_Bestia
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 164
Registriert: Freitag 22. Februar 2008, 18:26
Wohnort: Liechtenstein
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von La_Bestia » Dienstag 27. Januar 2009, 15:04

Hast du mal Bilder deiner Bolider?

Gruss
Bild RS4 La Bestia

Ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn...

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Dienstag 27. Januar 2009, 15:24

La_Bestia hat geschrieben: Hast du mal Bilder deiner Bolider?
Ich denke hier gibt es änliche Bilder zum Motorenumbau. Hüseyin wurde ein stiller Geniesser hier 8-) das letzte mal eingeloggt heute um 14:44 Uhr und der letzte Beitrag wurde am Fr Nov 09, 2007 17:48 verfasst :roll:
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Joachim
Beiträge: 147
Registriert: Montag 21. August 2006, 22:25
Wohnort: Mayen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Joachim » Dienstag 27. Januar 2009, 21:38

turbo-hexerei hat geschrieben:Wurde der Wagen nicht nach langem Defekt vor n paar Monaten verkauft!?!?!!?
Habe mal gehört, dass der sogenannte Forums-Papst den Wagen nicht ans Laufen bekam.....
Kann natürlich auch nur falsche Info sein, wer weiß, wer weiß :-?
Wer ist denn dieser Forums Papst, oder ist das geheim????
Gruss Joachim

Marionetten-Schmiede Mayen grüsst Ständer Fanclub Lemgo Klick

Hüseyin RS4
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 18. November 2006, 14:12
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hüseyin RS4 » Mittwoch 28. Januar 2009, 11:40

La_Bestia..

es sind genug bilder im netz vom dem wagen..einfach etwas suchen wirst bestimmt einges finden..

Pascal..

ich schaue jeden tag mal rein um zu sehen was es neues interessantes gibt..aber meistens sind es themen die mich nicht wirklich interessieren..dann muss ich dazu nicht was schreiben..oder es sind themen die brissant sind und da sage ich mir bevor ich jetzt was reinschreibe was wieder stress bringen könnte lasse ich es lieber.
ausserdem bin ich nicht mehr so aktiv in den foren auch nicht im dem forum was ihr nicht leiden könnt. ich habe was audi rs4 angeht so ziemlich alles probiert was geht und habe meine erfahrungen damit gemacht..nun ist das thema audi für mich vorerst beendet..
aber trotzdem ist es interessant zu lesen wer was gebaut hat und wie es läuft..also werde ich weiterhin bei euch reinschauen wenn euch das nicht stört..

turbo-hexerei..MEIN FREUND::
das ist richtig der wagen stand eine lange zeit nach einem defekt, dafür gab es 2 gründe..der 1. ich hatte nicht mehr das geld um es sofort machen zu lassen und 2. der Micha wusste einfach nicht mehr weiter(kann vorkommen,Menschlich) sowas kommt bei den besten tunern vor..aber viel wichtiger ist das der wagen wieder läuft und verkauft wurde..der kunde ist zufrieden und nur das zählt..hattest du nicht in der vergangenheit fälle wo du nicht weiter kamst? denk mal ganz scharf nach!!!!

Ich will nur sagen es kann jeden passieren das er einfach nicht weiter kommt.Viel wichtiger ist es wie er damit umgeht..die schuld bei anderen suchen oder einfach Mann genug sein und zugeben das man nicht weiter kommt..und der Micha ist ein Mann und steht dazu..

Also, mit dem wagen ist alles in ordnung. Es ist schade das es nicht zu vergleichen kam mit weltrekord audis oder mit 96324156541 PS RS4s .. :Schilder_Smilie_99

Gruß Hüseyin..

Addy
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 79
Registriert: Montag 1. September 2008, 21:33
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Addy » Mittwoch 28. Januar 2009, 19:18

Wo wir gerade hier beim Thema sind, ich habe mal ein Video gesehen von deinem RS4. Ich denke von 100-300
Da ist mir aufgefallen das die LD Anzeige zugeklebt war, hatte das einen bestimmten Grund?

Grüße Andreas

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“