Neuer RS4 aus dem Aargau

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Michi_RS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 11. November 2011, 10:42
Wohnort: Schweiz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neuer RS4 aus dem Aargau

Beitrag von Michi_RS4 » Samstag 29. Juni 2013, 00:49

Hallo Zusammen!
Schon seit längerer Zeit bin ich hier im Forum am mitlesen. Nun ist es an der Zeit mich und mein Fahrzeug kurz vorzustellen, da ich nach einem 1 jährigen S6 Intermezzo nun endlich wieder stolzer RS4 besitzer bin :)

Also mein Name ist Michael, ich bin 23 und wohne im Kt. Aargau in der Schweiz. Nun aber zum wirklich wichtigen ;P
Wie erwähnt bin ich seit dieser Woche wieder RS4 Besitzer. Doch diesmal ist es ein ganz spezieller...
Es handelt sich um ein Einzelstück der Quattro GmbH. Er kam ab Werk in einer Audi Individual Lackierung, nämlich Daytona Grau (die meisten werdes's wissen aber ich sag's jetzt trotzdem das die vom RS6 ist)
Ausserdem ist ab Werk die RS6 8-Kolben Bremsanlage und das Quattro GmbH Fahrwerk verbaut. Desweiteren hat er eine Dunkelrote Leder-Ausstattung, bei der auch die Mittelkonsole und das Handschuhfach beledert sind :)
Als kleine Zugabe hat er noch OZ Ultraleggera Felgen und eine TopGear AGA.
In Planung ist nun noch der Einbau eines H&R Clubsport, sowie andere MSDs von TopGear.
Zur Leistung kann ich noch keine Angaben machen, hoffe aber nächste Woche bei DigitPower auf den Prüfstand zu können^^
Für Anregungen, Hinbweise und Kommentare bin ich gerne offen.


bekomm' das mit den Bildern nicht gebacken -.- könnt ihn aber in meiner Galerie angucken :)

Benutzeravatar
*_RS4ahoLic_*
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 207
Registriert: Montag 1. März 2010, 19:59
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von *_RS4ahoLic_* » Samstag 29. Juni 2013, 07:05

Servus Michael und Welcome hier! :Schilder_Smilie_135

Das ist doch der Wagen der auch von DigitPower im Netz inseriert war :-D

Wusste gar nicht, dass der RS damals so das Werk verlassen hat mit diesem Lack, Lederfarbe, etc... :roll:
Gruss Stefan

*** Gott erschuf das Turboloch, um Saugern eine Chance zu geben ***

Kraut
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2012, 19:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Kraut » Samstag 29. Juni 2013, 07:08

Hallo und herzlich Willkommen.

... dein Auto hatte ich mir auch im www angeschaut. Wird ja wirklich nicht viele in der Farbkombi geben ... 8-)
Und wir haben auch sogar hier schon über dein Auto gesprochen. :-) kannst ja mal suchen.

War leider über Budget für mich. :-(

Viel Spaß hier und allzeit beulenfreie Fahrt mit deinem Einzelstück.

Viele Grüße vom (RS4-losen),
Jens

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Neuer RS4 aus dem Aargau

Beitrag von Volker » Samstag 29. Juni 2013, 08:47

Michi_RS4 hat geschrieben:Ausserdem ist ab Werk die RS6 8-Kolben Bremsanlage und das Quattro GmbH Fahrwerk verbaut.
Die 8-Kolben Bremsanlage def. nicht ab Werk; die gab es damals nämlich noch nicht ;-)


Ansonsten noch viel Spaß mit deinem RS4 :icon_thumleft

Benutzeravatar
Michi_RS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 11. November 2011, 10:42
Wohnort: Schweiz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Michi_RS4 » Samstag 29. Juni 2013, 10:49

Danke für das herzliche Wilkommen :)

@Stefan:
Jop, das ist der von der DigitPower. Ich wusste auch nicht, dass es ihn so gab. Die Herren von DigitPower haben auch gemeint, dass es ihn so eigentlich nicht gab, und der wohl auf Bestellung so gemacht wurde. Im Fahrzeugausweis steht als Hersteller auch nicht Audi, sondern Quattro drin. Auch die Chassisnummer und der Typenschein ist anders bei allen RS' die ich bis jetzt gesehen und gehabt hab^^

@Jens:
Hoffe Ihr habt nur gut über meinen Dicken geredet ;P

@Volker:
Dachte nur sie wäre ab Werk gewesen, weil sie bereits im deutschen Fahrzeugbrief vermerkt ist, und er glaub relativ früh in die CH exportiert wude. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)

Gibt es eigentlich in der nächsten Zeit irgendwo Treffen oder Veranstaltungen? Wollte immer schon auch mit meinen anderen beiden RS' die ich hatte zu solchen Treffen aber hab's leider nie geschafft -.-

Gruss
Michael

Benutzeravatar
domi_b88
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:25
Wohnort: Germany
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von domi_b88 » Samstag 29. Juni 2013, 11:21

Glückwunsch u. auch von mir :Schilder_Smilie_107

Den von DigitPower fand ich auch interessant, nur der Preis + den Import nach D und das rote Leder, damti konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden!

Aber Geschmackssache!

Viel Spaß u. berichte mal was er Leistung hat!

Gruß
Dominik

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Samstag 29. Juni 2013, 11:22

Das der Hersteller die Quattro GmbH ist und nicht Audi ist richtig :-D


Du hast dann bei deinem RS4 eine Individualausstattung ab Werk; ist alles machbar und hat auch richtig viel gekostet 8-)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“