RS4 aus Österreich
Verfasst: Montag 24. Juni 2013, 18:17
Hallo,
Ich bin der Michael und komme aus der schönen Steiermark, bin geboren am 02.10.1992 somit 20 Jahre Jung und wohl einer der jüngsten Besitzer eines RS4 B5 hier ;)
Komme eigentlich aus dem Bereich Volkswagen und bin jetzt komplett auf Audi umgestiegen, hatte einen wunderschönen US Corrado und einen ziemlichen bekannten Passat 3B mit GT28 umbau.
Zu meinen Fahrzeugen:
Besitze einen Audi A4 Avant B8 in Schwarz bj. 2009 mit Traumausstattung der jetzt aber gerade verkauft wird.
Seit gut 3 monaten Besitze ich jetzt einen Unischwarzen RS4 B5 mit der hellen Aussattung.
Das Fahrzeug hat 170.000km auf der uhr und ist optisch in einem wirklich sehr guten Zustand.
Fahrzeug sammt aus Italien und ich bin der 2. Besitzer.
Wie es aber eben immer kommt hatte ich 1 Monat nach dem Kauf einen Turboladerschaden, trotz sachgemäßer Behandlung..
Ursache: Lagerschaden eines Turbos, die Lader wurden vor rund 30.000km schon einmal getauscht, die Ölleitungen wurden dabei nicht erneuert.. Italiener eben..
Nun zu meinem Vorhaben, Umbau der Turbolader auf LOBA 530, alle Dichtungen erneuern, Verschleißteile tauschen, Verstärkte Kupplung, Wagner Hosenrohre, Wagner LLK, Milltek AGA, Blowoff Ventile vom S3 usw. und Abstimmung vom berühmten Mike aus Österreich ;)
Werde dazu aber noch einen eigenen Threat eröffnen.
Würde gerne ein paar Bilder reinstellen, hab aber leider keine ahnung wie das geht :(
LG Michael D.
Ich bin der Michael und komme aus der schönen Steiermark, bin geboren am 02.10.1992 somit 20 Jahre Jung und wohl einer der jüngsten Besitzer eines RS4 B5 hier ;)
Komme eigentlich aus dem Bereich Volkswagen und bin jetzt komplett auf Audi umgestiegen, hatte einen wunderschönen US Corrado und einen ziemlichen bekannten Passat 3B mit GT28 umbau.
Zu meinen Fahrzeugen:
Besitze einen Audi A4 Avant B8 in Schwarz bj. 2009 mit Traumausstattung der jetzt aber gerade verkauft wird.
Seit gut 3 monaten Besitze ich jetzt einen Unischwarzen RS4 B5 mit der hellen Aussattung.
Das Fahrzeug hat 170.000km auf der uhr und ist optisch in einem wirklich sehr guten Zustand.
Fahrzeug sammt aus Italien und ich bin der 2. Besitzer.
Wie es aber eben immer kommt hatte ich 1 Monat nach dem Kauf einen Turboladerschaden, trotz sachgemäßer Behandlung..
Ursache: Lagerschaden eines Turbos, die Lader wurden vor rund 30.000km schon einmal getauscht, die Ölleitungen wurden dabei nicht erneuert.. Italiener eben..
Nun zu meinem Vorhaben, Umbau der Turbolader auf LOBA 530, alle Dichtungen erneuern, Verschleißteile tauschen, Verstärkte Kupplung, Wagner Hosenrohre, Wagner LLK, Milltek AGA, Blowoff Ventile vom S3 usw. und Abstimmung vom berühmten Mike aus Österreich ;)
Werde dazu aber noch einen eigenen Threat eröffnen.
Würde gerne ein paar Bilder reinstellen, hab aber leider keine ahnung wie das geht :(
LG Michael D.