mein neuer - black edition

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Benutzeravatar
boogiebionic
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 550
Registriert: Samstag 20. September 2008, 22:55
Wohnort: Rheingau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von boogiebionic » Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:46

Illusion.x hat geschrieben:Wie aktuell echt jeder verkauft... Das ist doch schon der vierte oder fünfte aktuell hier.
...ich sag mal ganz dreist...nicht jeder kann sich die Büchse leisten :Schilder_Smilie_107
the second place...is the first loser!

CemS4
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 19:32
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von CemS4 » Mittwoch 4. Dezember 2013, 22:55

Ja genau des wegen.. normal hat ja RS4 immer großse version oder nicht ?

Benutzeravatar
FranksterSUI
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 217
Registriert: Montag 7. April 2008, 20:34
Wohnort: Zürich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von FranksterSUI » Donnerstag 5. Dezember 2013, 09:06

boogiebionic hat geschrieben:...ich sag mal ganz dreist...nicht jeder kann sich die Büchse leisten :Schilder_Smilie_107
...und ich schliesse mich Deinem Kommentar an, ganz dreist. Obwohl sowas offen nicht (gern) ausgesprochen wird.
Die Dinger bleiben echt kostspielig und man muss die verdiente Kohle echt gerne ausgeben für son Spielzeug.
Ich verstehe dann auch gewisse Diskussionen nicht, ob hier oder in anderen Autoforen wo es erschreckend ist,
was zum Teil verbaut wird, getankt wird, gemacht wird nur um den einen oder anderen Rappen bzw. Cent zu sparen.
Vielfach unter einem anderen Vorwand.
Mit diesem Statement ist jetzt weder der Threadersteller gemeint noch jemand anderes.
Dies ist eine gratis Einschätzung zur allgemeinen Lage der Nation und der Gesellschaft.

Bei mir wäre es jedoch auch das Erst was wegkäme, wenn ich kürzer treten müsste z.B wenn ich arbeitslos werden würde. Da es defintiv wichtigere Sachen gibt als sone Karre. Es ist zum Spass da, das Ding. Zaubert aber jeden Morgen ein Lächeln aufs Gesicht und das ist nur für mich ganz alleine. Da bin ich Egoist und sag mir, wenn ich schon so viel an Kapital in ein Auto binde, dann ist das nur für mein Spass und für mein Lächeln am Morgen.
Einige Freunde und Kollegen verstehen mich dann partout nicht, andere wiederum verstehen es. Ich denke alle hier wissen, was ich meine.

Ich leg noch einen noch drauf: Der finanzielle Spielraum wird zu oft zu eng gesetzt. Und JA es hängt durchaus mit dem Alter zusammen wieviel Spielraum, Lebenserfahrung und vorallem Autoerfahrung jemand gemacht hat.
Ein Rumpler und Autoscout/Mobile füllt sich. X-Fach die Erfahrung gemacht.

Gruss, FranksterSUI
Welcome to the Internet:
Where men are men, women are men, and little girls are FBI agents

Benutzeravatar
domi_b88
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:25
Wohnort: Germany
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von domi_b88 » Donnerstag 5. Dezember 2013, 19:17

...ich sag mal ganz dreist...nicht jeder kann sich die Büchse leisten

das möcht ich so nicht ganz stehen lassen. Ich möchte doch ganz stark behaupten, dass ich mich mit meinen 25jährchen vor dem ein oder anderen finanziell gesehen nicht verstecken muss...

die meisten die so großspurig reden, wohnen noch bei mutti und ham das auto von einem bekannten (vater, schwiegervater) :!: und der winke smilie muss auch nicht sein, da ich dem forum erhalten bleib und in der zukunft mit sicherheit wieder ein RS-Modell besitzen werde, das mir schon beim aufschließen ein grinsen ins gesicht zaubert... :) desweiteren kann ich nach belieben jederzeit alle neuen Modelle (S3, S4, S5, S6, S7, S8, RS3, RS4, RS5, RS6, RS7, R8; nur die S & RS -Modelle zu nennen) für Dienstfahrten oder zu testzwecken benutzen/fahren zu können...

ich seh das wie FranksterSUI: es gibt wichtigeres als sone Karrre... und für mich ist im moment mein berufliches weiterkommen in Richtung Führungskraft (=Dienstwagen, außertarifliche Bezahlung mit Tantiemen ...) und das ein oder andere private event wichtiger als einen RS mein eigen zu nennen. ich glaub das jeder RS-Fahrer/Sportwagenfahrer ein wenig egoist ist; der eine mehr, der andere weniger...

Ich bin auch kein Freund von irgendwelchen Krediten, sei es für ein auto, eine große anschaffung, hochzeit, oder was auch immer :arrow: nur bares ist wahres!

ich meine mit meiner aussage keinen persönlich und möchte auch nicht weiter abschweifen, da das mein vorstellungsthread ist mit aktueller verkaufsoffenbarung meines wünderschönen RS

Danke u. Gruß
Dominik

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1627
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Louis » Donnerstag 5. Dezember 2013, 20:12

Super Einstellung Dominik!!

Genauso habe ich es auch gemacht. Nach mittlerer Reife und Lehrzeit, Gesellenjahre und Bundeswehrzeit bin ich mit fast 25 Jahren wieder zur Schule gegangen. Nach Fachabitur und Studium bin ich jetzt in leitender Position.

Mann darf nur nicht glauben, dass mit beruflichen Aufstieg, Dienstwagen, großes Gehalt etc. persönliche Zufriedenheit garantiert ist :-?

Meist geht eine Stellung als sogenannte "Führungskraft" mit hoher Arbeitsleistung einher. Unter meinen Kollegen und Bekannten in ähnlicher Stellung als Unternehmer etc. sind tägliche Arbeitszeiten von mehr als 12 Stunden die Regel und nicht die Ausnahme.

Will sagen: was nützt der schönste, schnellste, exklusivstes und neueste RS Typ xxxyyyy den man locker bar bezahlen kann, wenn man nicht die Zeit hat, dieser Fahrzeug zu genießen bzw. zu fahren :Schilder_Smilie_68
Gruß Ingo

Benutzeravatar
domi_b88
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:25
Wohnort: Germany
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von domi_b88 » Donnerstag 5. Dezember 2013, 20:52

Grüß dich Ingo.

ja da hast du mal vollkommen recht! ich werde ab Januar Teilprojektleiter und ich glaube das sich meine tägliche Arbeitszeit (aktuell zw. 9 u. 10 h) nicht verringern wird! 8-)
ich weiss auch das freizeit durch nichts zu ersetzen ist, deshalb nehm ich mir ab und an mal einen freien tag als zeitausgleich... das diese dinge meine persönliche Zufriedenheit nicht garantieren ist mir klar, ABER ich bin ein sehr zielstrebiger typ mit der einstellung "Stillstand ist Rückschritt".

Danke dir für deine Worte!

Gruß
Dominik

quattrodriver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 753
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 11:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von quattrodriver » Freitag 6. Dezember 2013, 01:54

boogiebionic hat geschrieben: ...ich sag mal ganz dreist...nicht jeder kann sich die Büchse leisten :Schilder_Smilie_107

Und dann behaupte ich mal ganz dreist: aus o.g. Gründen hast du deinen RS4 ja damals auch schnell verkauft. :Schilder_Smilie_192

@ domi_b88
Lass dich nicht ärgern, du wirst schon deine Gründe haben so zu Handeln, und ich finde, dass ist deine ureigene Angelegenheit! Also viel Erfolg beim Verkauf. Bald kommt bestimmt wieder ein neuer Brandstifter (RS) auf den Hof!!!

Benutzeravatar
boogiebionic
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 550
Registriert: Samstag 20. September 2008, 22:55
Wohnort: Rheingau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von boogiebionic » Freitag 6. Dezember 2013, 06:08

quattrodriver hat geschrieben:
Und dann behaupte ich mal ganz dreist: aus o.g. Gründen hast du deinen RS4 ja damals auch schnell verkauft. :Schilder_Smilie_192
Stimmt...ich spreche aus Erfahrung :lol: ! Ich habe nach 8000 bis 10000 Euro
das Buch entnervt wieder zu geklappt.
Aber immerhin hatte ich ihn ja paar Jahre und fahre immernoch X5 4.8i und Z4M .... ;-) !
Man darf die Unterhaltskosten wirklich nicht ausser acht lassen...
:-D
the second place...is the first loser!

XM-Syncro
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 29. August 2012, 14:06
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von XM-Syncro » Freitag 6. Dezember 2013, 11:30

Schade drum. Jetzt stehen also deine beiden RS4 gleichzeitig zum Verkauf. 8-) Dein ehemaliger steht / stand ja bis zum Schluß mit falschem KM-Stand drin, doch weder den aktuellen Verkäufer, noch Mobile scheint das zu stören. :Schilder_Smilie_123 Wobei der Verkäufer meint, er wäre schon verkauft - vermutlich um den Fragen zur Laufleistung bzw. Vorbesitzern aus dem Weg zu gehen. :-D

Benutzeravatar
domi_b88
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:25
Wohnort: Germany
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von domi_b88 » Freitag 6. Dezember 2013, 16:10

Ok das wusste ich nicht... kleines sry an boogiebionic.^^ das ein rs viel Geld frisst wusste ich schon vorher... hab ja bei meinen ersten ja gleich nach kauf die krümmer tauschen müssen... und die üblichen ersatzteile sind auch nur mit Rs-aufschlag zu erwerben. :-|
@ xm-syncro: ja weiss schon :-( echt schade für mein ersten u noch trauriger wg meinen aktuellen... aber ich muss nicht verkaufen, sondern ich will, weil ich es im moment für das richtige.

Gruß

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“