Ein neuer aus der Schweiz

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Avus
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 19. April 2013, 16:28
Wohnort: Altstätten SG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ein neuer aus der Schweiz

Beitrag von Avus » Donnerstag 6. Juni 2013, 14:12

Hallo Zusammen
mein Name ist Samuel und ich wohne in Altstätten in der Ostschweiz

Ich habe mir den RS4 im April 2013 von der Firma MP Cars in Dallenwil CH, welche ich wirklich nur weiterempfehlen kann, besonders was RS4 betrifft!, gekauft. (ab MFK=TÜV in DE, Ab grossem Service inkl. Zahriemen und Wasserpumpe, ebenfalls wurden die Querlenker vorne komplett ersetzt) Bin dann ca. 3 Wochen mit dem Wagen gefahren und habe Ihn danach nochmals zu MP Cars gebracht, um die Abgastemperatursensoren, Die Schubumluftventile (Popp-off's), die Sekundärluftpumpe und das N75 Magnetventil zu ersetzen. Zusätzlich wurde eine elektronische Vermessung und Einstellung des Fahrwerks durchgeführt.

Der Wagen hat 135'000 Km auf dem Buckel was ich für ein 12 Jähriges Auto völlig OK finde.
Der Wagen ist grösstenteils Original ausser 19" B7 Replicas und einem Sportec Endschalldämpfer.

Ich hoffe nun nach diesen Reparaturen eine Weile ohne Sorgen RS fahren zu können :oops:
Liebe Grüsse und schon bald ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende

p.s Fotos kann ich leider keine anhängen...die Farbe könnt ich euch sicherlich vorstellen :D

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Donnerstag 6. Juni 2013, 14:43

Servus Samuel

Herzlich willkommen im Forum!!! :Schilder_Smilie_135

Bilder kannst Du dem Volker oder Lars (Jeanny) schicken... die laden die dann für Dich hoch.

Oder Du probierst es über "picload" oder "imageshack"... ist ganz easy... kann Dir eine Anleitung per PN schicken wenn nötig.

Ansonsten noch viel Spass hier mit Deinem B5!!! ;-)
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Donnerstag 6. Juni 2013, 16:32

Hallo Samuel,

zunächst einmal herzlich :Schilder_Smilie_135 hier bei uns. Die Bilder kannst Du gerne per mail schicken. Wir laden sie dann für Dich hoch.

Ich stell mir jetzt schon die ganze Zeit die Farbe Deines RS4 vor, sehe aber immer nur schwarz :)
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Donnerstag 6. Juni 2013, 17:39

Herzlich Willkommen hier im Forum!!
Viel Spass mit deinem RS!!
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
*_RS4ahoLic_*
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 207
Registriert: Montag 1. März 2010, 19:59
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von *_RS4ahoLic_* » Donnerstag 6. Juni 2013, 17:46

Sali Samuel

Willkommen hier! :Schilder_Smilie_107

Heb Sorg zuenem :Schilder_Smilie_22
Gruss Stefan

*** Gott erschuf das Turboloch, um Saugern eine Chance zu geben ***

Benutzeravatar
domi_b88
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 25. Februar 2012, 18:25
Wohnort: Germany
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von domi_b88 » Donnerstag 6. Juni 2013, 18:16

herzlich willkommen auch von mir! :Schilder_Smilie_107

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Donnerstag 6. Juni 2013, 18:41

Anbei die Bilder.

Bild


Bild


Bild


Bild
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Benutzeravatar
rolvers
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 973
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 21:23
Wohnort: Nürnberg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rolvers » Donnerstag 6. Juni 2013, 20:16

Grüß Dich und ein herzliches Willkommen in diesem tollen, informativen Forum!

Viel Spaß

Grüße
Audi RS4 B7, V8 Handschalter - eine aussterbende Spezies

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“