Audi RS4 - Userfahrzeug von Tiefflieger

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Lupo
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 415
Registriert: Sonntag 8. August 2010, 12:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Lupo » Mittwoch 24. Oktober 2012, 21:46

das nenn ich mal einen schweizer konter! :icon_thumright

Benutzeravatar
RS 4 Avant
Audi RS3 / RS4 Fahrer
Beiträge: 136
Registriert: Montag 13. August 2007, 21:53
Wohnort: Essen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS 4 Avant » Donnerstag 25. Oktober 2012, 09:10

Über Subaru`s ablästern und dann selber ne Kirmesbude aufmachen :roll:

Es mag sein, dass in der Schweiz recht viele verbastelte Jahrmarkts-Subaru´s rumfahren, aber in der richtigen Szene gibt es da eine klare Abgrenzung und Unterbodenbeleuchtung ist auch da genauso verpönnt, wie hier.

Und zum Thema bedient und beleidigt sein...
Je nach Einsatzzweck bist du mit einem Subaru deutlich besser bedient, aber das wird nu sicher keiner hören wollen und weit von sich weisen :-P

Tiefflieger
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 19. November 2011, 17:42
Wohnort: zürich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tiefflieger » Montag 19. Mai 2014, 14:12

Hallo liebe RS-Gemeinde

Ihr habt ja alle recht... Unterbodenbeleuchtung ist doof und wirklich nur etwas für Subaru- und Golf-Fahrer. Schön, dass ihr mich auf den rechten Weg gebracht habt!

Dafür habe ich mittlerweile meine Quattro Auspuffanlage unterm Hintern und die macht so richtig Laune! Schilder_Smilie_83.gif

@Volker: Deinen Rat habe ich auch brav befolgt und seit mehr als einem Jahr kriegt meine Rakete nur noch Mobil1 5w30

Gibt es noch irgendetwas, was ihr an meiner Stelle noch daran machen würdet bez. Langlebigkeit?

LG
TF

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tho79 » Montag 19. Mai 2014, 15:02

Tiefflieger hat geschrieben:Dafür habe ich mittlerweile meine Quattro Auspuffanlage unterm Hintern und die macht so richtig Laune!
Jaaaa die quattro GmbH Abgasanlage ist nicht nur optisch schick sondern hat auch einen schönen Klang. :Schilder_Smilie_102

Wo hast Du Deine Abgasanlage her?

Dein Landsmann der Mathias "RS4_B5" sucht nämlich schon seit Oktober letzten Jahres verzweifelt und ist jetzt zu dem Entschluss gekommen sich selbst eine zu bauen!!! :)
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Tiefflieger
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 19. November 2011, 17:42
Wohnort: zürich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tiefflieger » Montag 19. Mai 2014, 16:09

Hatte Glück und kenne jemanden der seinen Quattro-RS4 (sämtliche Quattro-Komponenten ab Werk, inkl. Fahrwerk, Schalensitze, Auspuffanlage etc.) verkauft hat. Bevor er dies getan hat, habe ich ihm die Auspuffanlage abkaufen können ;-)
Auf den deutschen Autobahnen im Tunnelausgang (bevor die Geschwindigkeit unbegrenzt wird) das Fenster ein bisschen herunter lassen, in den vierten schalten und dann Gaspedal durchdrücken = ORGASMISCH!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
RS4_B5
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 288
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2013, 19:42
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4_B5 » Montag 19. Mai 2014, 22:32

Tiefflieger hat geschrieben:Hatte Glück und kenne jemanden der seinen Quattro-RS4 (sämtliche Quattro-Komponenten ab Werk, inkl. Fahrwerk, Schalensitze, Auspuffanlage etc.) verkauft hat. Bevor er dies getan hat, habe ich ihm die Auspuffanlage abkaufen können ;-)
Auf den deutschen Autobahnen im Tunnelausgang (bevor die Geschwindigkeit unbegrenzt wird) das Fenster ein bisschen herunter lassen, in den vierten schalten und dann Gaspedal durchdrücken = ORGASMISCH!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hey Tiefflieger

Ist das aus einem schwarzen Audi RS4 B5 der in Ricardo zu verkaufen war :-)?

Gratulation sag ich da nur... Ich muss meine auch bald montieren... Nur momentan ist irgendwie der Wurm drin...:-(.
Aber jetzt nicht hastig reagiern. Es soll PERFEKT werden ;-).
Gruess us de Schwiiz
Mathias

Tiefflieger
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 19. November 2011, 17:42
Wohnort: zürich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tiefflieger » Donnerstag 22. Mai 2014, 10:34

Sali Mathias
Nein, besagter RS4 ist zwar schwarz aber wurde nicht über Ricardo versteigert.
Gruzz
TF

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“