Der neue von der Küste!!!

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
vr6killer
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 221
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 21:46
Wohnort: Wittmund Niedersachsen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von vr6killer » Freitag 17. Februar 2012, 21:07

Der s4,golf und der rs4 meld ich immer von März bis Oktober an aber ohne dieses blöde saisonkennzeichen haße diese langen schilder den rest meiner autos ist durchweg angemeldet von meiner Patnerin sind der rs6 und der s6 plus auf sasion und der RSI das ganze Jahr.

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Freitag 17. Februar 2012, 21:22

Und wie sieht mit dir und deinem Fuhrpark aus bei unserem rs246.de Race Event 2012 in Gross Dölln :?: :-D

vr6killer
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 221
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2012, 21:46
Wohnort: Wittmund Niedersachsen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von vr6killer » Freitag 17. Februar 2012, 21:34

Würde ich gerne hinkommen aber ich bin vom 26.4 bis 13.5 auf Montage in schweden wir müßten im Sommer mal ein rs treffen am Nürburgring machen das ist meine alte Heimat lg

Benutzeravatar
GeaGle
Beiträge: 342
Registriert: Samstag 16. Juli 2011, 04:01
Wohnort: Ostfriesland
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von GeaGle » Freitag 17. Februar 2012, 21:51

Hallo,

echt schicke RS's :)
Manchmal fährt bei uns eine Frau mit einem RS6 und WTM Kennzeichen rum.
Glaub das ist dann wohl deine Frau/Freunind :)

Gruß aus Aurich :)
Gruß Marek

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“