Berlin RS4

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten
Benutzeravatar
BerlinRS6
Beiträge: 48
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 09:03
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von BerlinRS6 » Mittwoch 10. Januar 2007, 09:43

Ach Alex..Wie könnte ich da nein sagen...Du darfst alles und immer.... :lol:
Ich werde es heute nochmal versuchen mit dem Autofahren....
Tom

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Mittwoch 10. Januar 2007, 23:26

Also ein ganz großes Kompliment von mir nach Berlin :icon_thumleft

6,1 sec. von 100 auf 200 km/h sind einfach eine unglaubliche Zeit :shock:


BerlinRS4 hat geschrieben:Bitte keine Fragen zu dem Lade- oder Haltedruck...Die Leute die es wissen sollen wissen es.

Ich denke es wird eine 5 davorstehen bei der PS Angabe aber man wees et nich....

Ich kenne deine Ladedrücke und diese sind mehr als OK :mrgreen:
Wenn man bedenkt was dabei an Leistung herausgekommen ist, dann ist das schon sehr beeindruckend. Ladedruck ist halt nicht alles :lol:

Aber du könntest deine Leistungsangabe ruhig mit reinem Gewissen nach oben korrigieren ;-)

Benutzeravatar
C962
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 545
Registriert: Freitag 2. Juni 2006, 22:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von C962 » Donnerstag 11. Januar 2007, 18:16

Volker hat geschrieben:Also ein ganz großes Kompliment von mir nach Berlin :icon_thumleft

6,1 sec. von 100 auf 200 km/h sind einfach eine unglaubliche Zeit :shock:


BerlinRS4 hat geschrieben:Bitte keine Fragen zu dem Lade- oder Haltedruck...Die Leute die es wissen sollen wissen es.

Ich denke es wird eine 5 davorstehen bei der PS Angabe aber man wees et nich....

Ich kenne deine Ladedrücke und diese sind mehr als OK :mrgreen:
Wenn man bedenkt was dabei an Leistung herausgekommen ist, dann ist das schon sehr beeindruckend. Ladedruck ist halt nicht alles :lol:

Aber du könntest deine Leistungsangabe ruhig mit reinem Gewissen nach oben korrigieren ;-)
dann sollte 0-200 ne 10,5 drinn sein. Dann würde ich sagen steht da angesichts des recht hohen fahrzeuggewichtes eher eine 6 ganz vorne bei den ps. Respekt was sagen das getriebe bzw. die antriebswellen zu der dezenten leistungssteigerung :shock:

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Donnerstag 11. Januar 2007, 20:45

Schau mal hier das Video von Tom :arrow: Beschleunigung aus dem Stand auf 210 km/h

Wenn du eine gute Stoppuhr hast, dann kannst du ja mal die Zeit nehmen vom Stand auf 200 km/h :icon_geek

Miso
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Miso » Donnerstag 11. Januar 2007, 22:35

C962 hat geschrieben: dann sollte 0-200 ne 10,5 drinn sein. Dann würde ich sagen steht da angesichts des recht hohen fahrzeuggewichtes eher eine 6 ganz vorne bei den ps. Respekt was sagen das getriebe bzw. die antriebswellen zu der dezenten leistungssteigerung :shock:


Guten Abend an alle,

das Auto von Tom ist schnell, aber kommt mal wieder in die Realität zurück - 10,5 s von 0-200 Km/h schaffen nicht einmal sehr leichte und leistungsstarke 20 Ventiler.

Benutzeravatar
C962
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 545
Registriert: Freitag 2. Juni 2006, 22:00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von C962 » Donnerstag 11. Januar 2007, 23:29

das video kann ich leider nicht öffnen, da kommt das quicktimezeichen und dann ein ?

Benutzeravatar
Ali
Beiträge: 81
Registriert: Freitag 13. Oktober 2006, 23:48
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ali » Donnerstag 11. Januar 2007, 23:33

hy,

du musst es runterladen dann geht es.....
Meine Supra vs Gallardo
http://www.youtube.com/watch?v=g7Fo0Rgf74I

0-100 in 4 sec.
100-200 in 4,6 sec.
200-300 in 7,8 sec.
17,4 sec. 0-300 !!

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Freitag 12. Januar 2007, 06:36

C962 hat geschrieben:das video kann ich leider nicht öffnen, da kommt das quicktimezeichen und dann ein ?

Dir fehlt dann der neuste Windows Media Player zum öffnen.

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Freitag 12. Januar 2007, 13:41

Volker hat geschrieben: Dir fehlt dann der neuste Windows Media Player zum öffnen.

Media Player 11

Rechts klick auf die Datei und dann "speichern unter" Ziel auswählen und dann wird die Datei gespeichert.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
Vollgas19414
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 20:08
Wohnort: 75248 Ölbronn-Dürrn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Vollgas19414 » Samstag 13. Januar 2007, 23:43

Hallo miteinander....................

Konnte leider nicht so schnell antworten, weil ich eine Woche im hohen Norden im Urlaub war.(Ohne Laptop und Internetanschluß)

An meinem Plus ist eigentlich nicht viel gemacht (bis jetzt) nur die
V/max. in Verbindung mit einer Digi-Tec Software.

Ich denke die Beschleunigung ist im Vergleich zu euren RS 4 nicht
besonders (schon wegen den 2 Tonnen Gewicht), aber in der Endgeschwindigkeit geht er recht gut.

Ein Kumpel von mir arbeitet bei Porsche in Weissach und der neue 997 turbo mit Schaltgetriebe den er mal dabei hatte war echt nicht so überragend besser wie er sich es vorgestellt hatte.


Gruß Uli

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“