Mein RS4 B5 im Originalzustand

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
RS4Racer
Beiträge: 111
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 14:22
Kontaktdaten:

Mein RS4 B5 im Originalzustand

Beitrag von RS4Racer » Sonntag 10. April 2011, 11:15

Hallo Leute,

wollte mal meine neue Errungenschaft vorstellen:
Ein RS4 aus Rentnerhand und absolut unberührt aus 1. Hand mit erst 45 tkm :-D
Der damals 65-Jährige Erstbesitzer ist mit dem Auto lediglich im Sommer gefahren. Entsprechend der Zustand
Fast wie ein kleiner Lottogewinn :-D
12/00 AZR
AVUS
Leder schwarz
Navi Plus
SD
Klavierlack
CDW

viele Grüße
Ralf

Geplant: Hosenrohre,AGA Top Gear, 044er Benzinpumpe,Bilstein B16, Recaro Pole Position, H&R Stabikit

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“