Mein RS4 wurde gestohlen

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten
Benutzeravatar
matze90
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1232
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2011, 11:57
Wohnort: Sachsen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von matze90 » Sonntag 9. September 2012, 22:00

Richtig, man kann jedem nur empfehlen:


MACHT DIE NUMMERNSCHILDER UNKENNTLICH!

Ansonsten kann jeder Durchschnittsdieb innerhalb weniger Stunden eure Anschrift herausfinden!

Benutzeravatar
Syncro20VTurbo
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 651
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2009, 13:42
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syncro20VTurbo » Montag 10. September 2012, 08:31

Senderson hat geschrieben:grade in Stuttgart nen avussilbernen RS4 B5 auf der linken Spur gesehen und die Polizei fährt 2 Wagenlängen weiter hinten auf der rechten Spur (zweispurig,innerorts). Kennzeichen S-BA RS4 biegt links ab, Polizei rechts ab, also ein Fahrzeug bei der Polizei als gestohlen zu melden kann man sich ergo auch ganz schenken :roll:

und mir noch weismachen wollen dass das Fahrzeug insbesondere in Stuttgart zur Fahndung ausgeschrieben ist
Das ist ein typisch deutsches Phänomen!
Mir wurden vor Jahren Felgen von meinem Kadetti gestohlen. Ich habe sie an einem parkenden Wagen identifiziert und bin zur nächsten Polizei Station. Nee sind wir nicht mehr zuständig. Ist ja schon bei der Kripo... 3 Wochen später bekam ich ein Schreiben das der Wagen dort nicht mehr gefunden wurde (ach was...) und der Halter die Felgen nur zum Testen hatte und mittlerweile nicht mehr auffindbar wären (Na sowas...)

In Dänemark läuft sowas anders. War mit meiner Familie und dem RS in Dänemark und haben in einem Hotel ein paar Tage übernachtet. Nach der ersten Übernachtung im Hotel kam beim Frühstück der Hotelmanager an und hat mich darüber aufgeklärt, das sie die Polizei benachrichtigt hätten, da von meinem Wagen Fotos gemacht wurden und ich den Wagen bitte in einer für mich reservierten Garage abstellen solle. Ok soweit. Schonmal Hut ab für das Angagemant des Hotels.
Am nächsten Tag gehen wir ein Stück spazieren und in einer Schlange vor ner Ampel steht ein scharzer A6 neues Modell. Neben uns quitschen Bremsen und ein dänsicher Polizeiwagen hält. Fährt ein Stück zurück schaut auf das Kennzeichen vom Audi (War natürlich nicht meins da ja ein anderer Audi) und fährt dann weiter.
So kann es auch gehen. Aber in Deutschlandhatman da nichts zu erwarten...
Grüße Mathias

RS6 Bild powered by TUNETEC
Passat 32b Syncro 20VTurbo Bild Verkauft

audi-rs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 859
Registriert: Mittwoch 14. April 2010, 21:25
Wohnort: Würzburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von audi-rs4 » Montag 10. September 2012, 18:11

Leider wahr..
Florian

XM-Syncro
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 29. August 2012, 14:06
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von XM-Syncro » Donnerstag 8. November 2012, 08:03

Jetzt hat es wieder einen erwischt, auch ohne Nummernschilder, aber als Händler ist man eben leicht zu finden.

http://tinyurl.com/d3mzvly

(Vielleicht könnte man ja mal einen eigenen Thread für gestohlene RS4 erstellen, in dem die Bilder/Daten einzeln aufgelistet werden und somit längerr sichtbar sind, als z.B. Mobile-Links.)

Benutzeravatar
Blümi
Beiträge: 171
Registriert: Sonntag 22. Februar 2009, 06:25
Wohnort: Buchs AG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Blümi » Donnerstag 8. November 2012, 10:39

Oh mann, geht mir echt auf die Nerven sowas.
Werde dann ein Upgrade auf eine `böse` Alarmanlage machen....... .
MfG Blümi

Lieber Bi als nie ......

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“