[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • Ein Neuer aus Hannover - Seite 3
Seite 3 von 5

Verfasst: Donnerstag 16. Februar 2012, 12:01
von ttcorrado
S4LimoR hat geschrieben:Hey Tilli,

schön dass Du hier ein paar Bilder von deinem Umbau reingestellt hast.
Woher nimmst Du eigentlich die Zeit ? Der RS4 dann noch der Corrado ?

Man man irgendwas mach ich falsch, vom Geld mal abgesehen ;)

Sag mal bei dem Bild von den LLK bzw. der Luftführungen, sind das die org. Luftführungen nur mit Carbon laminiert ? Oder sind das die Wagner ?
Wenn das die org. sind laminiert will ich die haben ;)

Gruß
Nico
Den Corrado habe ich schon über 10 Jahre und der musste jetzt mal endlich auf Turbo umgebaut werden, vorher traue ich mich damit nicht auf die Straße :oops: :lol:
Habe fast keine Zeit, aber abends mal ne Stunde oder halt das ganze Wochenende in der Halle stehen, geht immer :-P
Geld habe ich auch keins, verschwindet ja alles in den ganzen Fahrzeugen :lol:

Die Luftführungen sind bei den Wagner-LLK´s dabei, sind echt top verarbeitet, musste nichts anpassen oder so!


@Andre: Ich fahre gerne aus dem Stand "alles was geht" an, aber habe mir schon nen Diff geschrottet und mein S4-Getriebe,
was zur Zeit verbaut ist hat 230 tkm runter und ist jetzt auch langsam fällig, daher mache ich aus dem Stand gar nichts mehr, außer mal am See
Faak am See 2011

Verfasst: Donnerstag 16. Februar 2012, 17:12
von Andre
geilo mit feuer u flamme :-D

wollt auch nur nen spaß machen,
die 100-250 zeit is schon schick.
das sind jetz die 650 lader?

Verfasst: Donnerstag 16. Februar 2012, 18:47
von ttcorrado
Ne, sind noch die 600er...
Die 650er kommen noch, wenn ich mal Zeit habe den RS zu zerlegen!
Habe immer fremde RS bei mir in der Werkstatt, die gemacht werden wollen :-)

Verfasst: Donnerstag 16. Februar 2012, 19:45
von Daywalker
ttcorrado hat geschrieben:Bild
Welche Standlichtbirnen hast du da verbaut, wenn ich mal fragen darf?

Verfasst: Donnerstag 16. Februar 2012, 23:10
von ttcorrado
Weiß ich nicht mehr genau!
Habe ich bei ebay gekauft, finde ich jetzt aber leider nicht mehr!
Waren in der Art wie die hier:
eGay

Verfasst: Freitag 17. Februar 2012, 13:53
von Daywalker
OK danke dir. Und halten die gut? Weil habe schon einige ausprobiert und waren halt nicht der hit. Darum habe ich wieder die Originalen drin.

Verfasst: Freitag 17. Februar 2012, 18:46
von ttcorrado
Bis jetzt problemlos!

Verfasst: Freitag 17. Februar 2012, 20:16
von laeufer3000
Wie bist du die Lader so umgegangen/gefahren? Immer am Anschlag, wie auf den Wörtherseefilmen auf youtube? Dann halten die ja auch einiges aus?!?

Verfasst: Freitag 17. Februar 2012, 23:55
von ttcorrado
Warmfahren, Vollgas, kaltfahren!

Und das seit 27 tkm!!! :lol: :lol: :lol:

Der kriegt ordentlich auf die Mütze!
Ist ja nicht gebaut, um nur rumzustehen und gut auszusehen!
Einige Runden auf der Nordschleife hat er auch schon hinter sich! :shock:

Die Lader können richtig was ab!
Bei der Abstimmungsfahrt ist das N75 ausgestiegen und ich hatte zwei Mal 2,64 bar auf meiner Anzeige stehen! Aber das haben sie sehr gut verkraftet!

Verfasst: Samstag 3. März 2012, 10:57
von GOBlin
ttcorrado hat geschrieben:Warmfahren, Vollgas, kaltfahren!

Und das seit 27 tkm!!! :lol: :lol: :lol:

Der kriegt ordentlich auf die Mütze!
Ist ja nicht gebaut, um nur rumzustehen und gut auszusehen!
Einige Runden auf der Nordschleife hat er auch schon hinter sich! :shock:

Die Lader können richtig was ab!
Bei der Abstimmungsfahrt ist das N75 ausgestiegen und ich hatte zwei Mal 2,64 bar auf meiner Anzeige stehen! Aber das haben sie sehr gut verkraftet!
Wow, das ist schonmal nicht schlecht.
Mancher RS4 in dieser Leistungsklasse hält nichtmal mit KKK Ladern so lange :lol:

Zu den Wagner-LLKs bzw. deren Luftführungen:
Ich war von der Passgenauigkeit damals nicht sonderlich begeistert, Luftführungen mussten angepasst werden, Verbindungsschläuche Beifahrerseite mussten gekürzt werden, außerdem waren die im Durchmesser fast schon zu groß. Ist zwar fein beim Zusammenstecken, aber nachher nicht einfach das Ganze 100% dicht zu bekommen :roll:
Ist allderdings schon ~ 2 Jahre her, evtl. hat Wagner da inzwischen nachgebessert.

Übrigens, dein Licht leuchtet sehr blau :shock:

Verfasst: Sonntag 4. März 2012, 00:46
von ttcorrado
Wagner hat nachgebessert, die neuste Version passt perfekt!!!!

Verfasst: Sonntag 4. März 2012, 00:47
von ttcorrado
laeufer3000 hat geschrieben:Ziemlich flach dein Geschoss :-D
hoch kann ja auch jeder :lol: :lol: :lol:

Verfasst: Sonntag 4. März 2012, 11:47
von Marcel
ttcorrado hat geschrieben:
laeufer3000 hat geschrieben:Ziemlich flach dein Geschoss :-D
hoch kann ja auch jeder :lol: :lol: :lol:
:-D

Verfasst: Freitag 9. März 2012, 17:36
von Paulchenn
Wo her genau aus Hannover kommst du?
Ich komme aus Rodewald, bei Schwarmstedt..... gern auch pn....

Verfasst: Samstag 10. März 2012, 09:11
von ttcorrado
Komme aus der Nähe der Messe!