Mein "WINTER"-RS4

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
serdar
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: konstanz
Kontaktdaten:

Mein "WINTER"-RS4

Beitrag von serdar » Sonntag 6. Dezember 2009, 01:16

Möchte hiermit meinen zweiten (privaten) RS4 vorstellen.
Ich habe das Fahrzeug für die Winterzeit, da mir mein anderer, modifizierter RS4 bissle zu schade dafür ist. Hört sich vielleicht blöd an, ist aber wirklich so.

Dieser hier ist 100% original, ist schwarz, hat so ziemlich alles was es gab, eine Voll-Lederausstattung in schwarz, NAVIplus, elektr.Glas-Schiebe-Hubdach usw., Alupaket, alles standard. Das gute Stück hat erst 75tkm gelaufen und stammt aus Erstbesitz.

Versuche mal paar Bilder hochzuladen. Zwischenzeitlich habe ich 18"Winterfelgen in glanzschwarz, dachte mir eine "Race-Optik" ganz in schwarz muß ich auch mal gefahren sein...

Benutzeravatar
TomRS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 198
Registriert: Montag 23. November 2009, 18:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von TomRS4 » Sonntag 6. Dezember 2009, 13:55

Hört sich gut an^^

Bin schon auf die Bilder gespannt.

mfg Tom

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Mein "WINTER"-RS4

Beitrag von Pascal » Sonntag 6. Dezember 2009, 20:48

serdar hat geschrieben: Möchte hiermit meinen zweiten (privaten) RS4 vorstellen.
Stell uns mal die beiden RS4 nach dem gleichen Schema auf wie in diesem Thema.

serdar hat geschrieben: Versuche mal paar Bilder hochzuladen
Kannst mir auch die Bilder via Email senden und ich füge sie dann ins Forum rein. 8-)
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“