Mein RS4

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Horest
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 7. April 2009, 22:51
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Mein RS4

Beitrag von Horest » Montag 7. September 2009, 08:46

Eigentümer: Stefan "Horest" Neumann
Farbe: Brillantschwarz
Ausstattung: Navi Plus, Bose, 6-facher CD Wechsler, Vollleder silber, Zierleisten Carbon, Tempomat, Skisack, Außenspiegel beheizt, Sitzheizung, Xenon, Schiebedach
Felgen & Reifen: Serie (255/ 18 Zoll) innen Schwarz außen Rauchsilber
Fahrwerk: Serie
Abgasanlage: Serie
Motor: Serie Bild

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Montag 7. September 2009, 19:59

Hallo Stefan

Herzlich willkommen in unserem Forum, wünsche dir ganz viel Spass hier und mit deinem RS4. 8-)

Du kannst mir ja die Bilder senden auf meine Email und stelle sie dir hier ins Forum, sowie auch bei den Uservorstellungen.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“