Noch ein stolzer RS4 Besitzer

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
michi_1100
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 20:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Noch ein stolzer RS4 Besitzer

Beitrag von michi_1100 » Freitag 21. August 2009, 12:02

Hallo Leute,

seit Juli habe ich bin ich auch im Besitz eines RS4. Ich habe mich lange nicht zwischen RS4 und RS6 entscheiden können.

Bin jetzt aber froh dass ich mich für den RS4 entschieden habe.


Ausstattung: Carbon, Navi Plus, Recaro Leder... aber kein Glasschiebedach.

Das Steuergerät wurde bei der Fa. Hohenester modifiziert, der Motor hat jetzt 420 PS.

Laufleistung 103 000 km.

Bisher aufgetretene Probleme:
Achsmanschette gerissen, Bremsscheibe verzogen.

Bin am überlegen ob ich mir die RS6 Bremsanlage verbaue. Was würdet ihr davon halten?



Viele grüße von der schwäbischen Alb,
Michael

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Noch ein stolzer RS4 Besitzer

Beitrag von Pascal » Freitag 21. August 2009, 14:01

Hallo Michael

Herzlich willkommen in unserem Forum, wünsche dir ganz viel Spass hier und mit deinem RS4.

michi_1100 hat geschrieben: ...seit Juli habe ich bin ich auch im Besitz eines RS4.
Stell doch uns deinen RS4 hier vor nach dem gleichen Schema. 8-)

michi_1100 hat geschrieben: Bin am überlegen ob ich mir die RS6 Bremsanlage verbaue. Was würdet ihr davon halten?
In diesem Thema findest du sehr viele Infos betreffend dieser Bremsanlage.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
Th3RocK
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 21. Mai 2008, 18:11
Wohnort: Neuenhof
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th3RocK » Freitag 21. August 2009, 14:21

Hallo Michael,

:Schilder_Smilie_116 Herzlich Willkommen in unserem Forum und viel Spass mit deinem RS4.
Ich würd die Bremse vom RS4 B7 verbauen, werd ich nämlich auch noch machen.

en Gruess
Dani
Bild

RS4-Imola
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 26
Registriert: Montag 17. August 2009, 16:08
Wohnort: Knittelfeld
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS4-Imola » Freitag 21. August 2009, 16:33

Hallo!
Habe auch die Bremse vom RS4 B7 eingebaut!
Das ist glaub ich die bessere Lösung als wie vom RS6
Aber jeder wie er will..! :-D

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“