Neuer, Stolzer Fahrer mit RS4

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hauflo2
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2009, 22:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neuer, Stolzer Fahrer mit RS4

Beitrag von hauflo2 » Montag 3. August 2009, 23:59

Hallo Leute.

Auch ich bin seit Mai 09 ein stolzer RS4 (B5) Fahrer.

Farbe: Silber
Ausstattung: Vollleder, Radionavigation (nicht mehr eingebaut) innen komplett schwarz kein Wildleder. Ich denke das Fahrzeug hat Vollausstattung, aber es ist nicht einfach eine Liste zu finden was er als Serie hat und was es mit Aufpreis gab.

Ausser Radio ist alles Original.

Ich kommen aus der Südwestlichsten Ecke Deutschlands, unweit CH/F

Suche auf diesem Wege auch RS Fahrer aus der Umgebung, habe vor kurzem einen gelben Luzerner RS4 (B5) in Zandvoort gesehen, würd mich freuen ein wenig auch in die schweizer Scene rein zu kommen.
( da können mir sicher die schweizer Kollegen hier im Forum helfen.)

MfG
Hauflo2
Ein Automobil ohne Quattro ist nur eine "Notlösung"

Audi RS4 Bj 2000
Verbrauch 11.0Ltr

Tobias
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tobias » Dienstag 4. August 2009, 14:51

moin moin,

du hast den zitierenden mann bei deiner signatur vergessen.

WALTER RÖHRL ;-)

Benutzeravatar
FranksterSUI
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 217
Registriert: Montag 7. April 2008, 20:34
Wohnort: Zürich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von FranksterSUI » Dienstag 4. August 2009, 16:41

Hallo Hauflo2

herzlichen willkommen im Forum und viel Spass hier. Du bist hier bestens aufgehoben.
Ich mach mal den Anfang mit der CH-Szene. Komme ausm Raum Bodensee, ecke CH/A.

Bis die Tage.

Gruss aus der Ostschweiz :Schilder_Smilie_32
FranksterSUI
Welcome to the Internet:
Where men are men, women are men, and little girls are FBI agents

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Neuer, Stolzer Fahrer mit RS4

Beitrag von Pascal » Dienstag 4. August 2009, 17:53

Hallo Hauflo2

Herzlich willkommen in unserem Forum und wünsche dir ganz viel Spass hier.

hauflo2 hat geschrieben: Auch ich bin seit Mai 09 ein stolzer RS4 (B5) Fahrer.
Stell uns deinen Wagen hier vor. 8-)

hauflo2 hat geschrieben: ...ist nicht einfach eine Liste zu finden was er als Serie hat und was es mit Aufpreis gab.
Hier eine technische FAQ dazu.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“