Neu am Start :)

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
hagbird
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 182
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2008, 20:47
Wohnort: Diepersdorf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neu am Start :)

Beitrag von hagbird » Sonntag 28. Dezember 2008, 21:06

Hi,
bin seit heute (29.12.08) neu hier. Bin aus dem xx-xxxxxxx Forum zu euch gekommen weil es mir dort ein zu großer Kindergarten geworden ist. Und nachdem die dann auch noch so auf Gervin losgegangen sind und ich mich auf seine Seite gestellt hatte und dann auch noch eine Verwarnung bekommen hatte, hab ich Daniel gebeten meinen Account zu löschen.

Aber jetzt erstmal zu meim AudiWagen ;)

Audi RS4 der Quattro GmbH
Baujahr 2000
Brilliantschwarz mit Chrompaket Außenspiegeln
Carbon Intereieur, großes Navi Plus, schwarze Vollederrecaros mit Sitzheitzung, Hohenester Leistungssteigerrung durch Steuergerätabstimmung und Auspuffanlage ab Kat. Leistung 420 PS - Vmax 292 KM/h

Hab ihn seit 26. August 08 und nach 2 Wochen gleich mal nen wildschaden gehabt. (Beide rechte Türen kaputt)

Aber hatte auch ne gute Seite, weil ich gleich Seitenschweller, Motorhaube und Stoßstange mitlackieren hab lasse können ;)
Hab noch nicht viel an Ihm gemacht außer Luftmassenmesser erneuert und einen Wassertemperaturfühler.
Hinten hab ich bereits 30mm Spurverbreiterrung drinnen vorne noch keine.

Aber denke Bilder sagen mehr wie 1000 Worte

BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
Bild
Bild

Gruß Nico
Walter Röhrl: Alle Autos mit nur einer angetriebener Achse sind eine Notlösung.
Bild Audi RS4 B5 (langsame Landstraßen fahrt)

RS4 B5 3.0 K24
813PS / 947NM
0-100: 3.3s // 100-200: 5.5s // 100-300 17.3s // vmax: 330 km/h
software by: TUNETEC Performance

Gruß Nico

Benutzeravatar
Gervin M.
Audi S6 GTS Fahrer
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 10:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Vorstellung Niko

Beitrag von Gervin M. » Sonntag 28. Dezember 2008, 21:21

Hallo,

schön das Du hier her gefunden hast.

Viel Spaß hier....


Gruß
GERVIN MENGEL
Kraftfahrzeugtechniker-Meister

Bitte keine PN´s!!! Sondern Email schicken - Info@turboladertechnik.net

Alles für Audi S2, S4, S6, RS2 und Uri

Turboladertechnik auf Facebook

Benutzeravatar
Andre
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 1002
Registriert: Mittwoch 7. März 2007, 17:34
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre » Sonntag 28. Dezember 2008, 22:01

Hallo Nico,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns ;-)

Ich habe dein anderes topic gelöscht, richtig :?:
Diesel Power... 290++ :mrgreen:

powered by www.tunetec.de

Benutzeravatar
hagbird
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 182
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2008, 20:47
Wohnort: Diepersdorf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von hagbird » Sonntag 28. Dezember 2008, 22:13

Hi, jo danke, hab Volker auch schon geschrieben ob ers löschen kann weil ich nen scheiss gebaut habe und dann wurden die Bilder nicht angezeigt ;)

Danke noch mal
Gruß nico
Walter Röhrl: Alle Autos mit nur einer angetriebener Achse sind eine Notlösung.
Bild Audi RS4 B5 (langsame Landstraßen fahrt)

RS4 B5 3.0 K24
813PS / 947NM
0-100: 3.3s // 100-200: 5.5s // 100-300 17.3s // vmax: 330 km/h
software by: TUNETEC Performance

Gruß Nico

Avussilber
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 31. August 2007, 09:46
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Neu am Start :)

Beitrag von Avussilber » Sonntag 28. Dezember 2008, 22:33

hagbird hat geschrieben:gleich mal nen wildschaden gehabt. (Beide rechte Türen kaputt)
...soll jetzt quasi bedeuten die Wildsau hat dich übern haufen gefahren.. :mrgreen:

erst mal willkommen und toller Wagen!....
die Fussmatten gefallen mir, was sind das für welche, bzw wo bekommt man die mit dem RS4-Logo?

...und die hinteren Scheiben noch tönen, bei nen Avant pflicht, bei nen schwarzen absolutes Muss... ;-)
Gruss Tom

Benutzeravatar
hagbird
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 182
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2008, 20:47
Wohnort: Diepersdorf
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von hagbird » Sonntag 28. Dezember 2008, 22:49

Hi, kenn da eine Firma die die herstellen aus Feinvelour doppelte vernäht, und extrem dickesl Material, mit jedem Logo das du haben möchtest. Sind aber nicht billigt. Kosten circa 150euro sind aber von der Verarbeitung und der Qualität sehr gut.

JO wollte eigendlich ringsrum schwarz tönen lassen aber das ja verboten, .... ab der B Säule nach Hinten wird auf jedenfall getönt.

Wildsau ist über die straße gerannt ich bin auf die Gegenfahrbahn ausgewichen und die ist dann in einer beifahrerseite eingeschlagen.

Gruß Nico

P.S. Will noch die Dachrehling vom Chrompaket haben :)
Walter Röhrl: Alle Autos mit nur einer angetriebener Achse sind eine Notlösung.
Bild Audi RS4 B5 (langsame Landstraßen fahrt)

RS4 B5 3.0 K24
813PS / 947NM
0-100: 3.3s // 100-200: 5.5s // 100-300 17.3s // vmax: 330 km/h
software by: TUNETEC Performance

Gruß Nico

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Montag 29. Dezember 2008, 16:19

Hallo Nico

Schön dich hier zu sehen, hab dir ja im ICQ mal geschrieben gehabt .. vielleicht magst du dich erinnern 8-) Jedenfalls wünsche ich dir hier viel Spass und willkommen in unserem Forum :-D
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“