Was bekomme ich noch für meinen RS4?

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Juppzupp911
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 1. Februar 2008, 12:41
Wohnort: köln
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Was bekomme ich noch für meinen RS4?

Beitrag von Juppzupp911 » Samstag 31. Mai 2008, 16:13

Hallo liebe Gemeinschaft :-D
Ich wollte mal wissen was ich noch für meinen RS4 bekommmen würde,überlege mir einen neuen zu zulegen..Hier mal die daten..
RS4 Bj.01 in silbergrau(Sonderlack auf Kundenwunsch bei Auslieferung)
Leder schwarz,Carbonpaket,Navi Plus,Bose,Xeneon usw ist wohl Serie oder??SchiebedachTelefon,Multifunktionslenkrad,Sitzheizung,
das Fahrzeug ist 4.Hand Unfallfrei,sehr gepflegt,hat 175000km gelaufen und ist lückenlos Scheckheft bei Audi.Das Fahrzeug hat bei 153000km beide Lader neu bekommen,Nockenwellen neu,Ventile usw,bei Audi Koblenz,bist 153war das Fahrzeug im Orginalzustand.Nach der Motorrevision auf garantie sind dann auch folgende Teile erneuert worden.fahrwerk(Bielstein PSS9)RS6 Bremsanlage vorne,Alle Querlenker(von H&R)MTM Auspuffanlage Edelstahl komplett mit 100zeller Rennkat,chip auf 430PS,Große Benzinpumpe,also im Prinzip alle Relevanten Teile neu..das Fahrzeug ist in einem Top Zustand..ich hatte so an 25tsd€ gedacht..ist das realistisch??
Vielen dank für eure Hilfe!!

Benutzeravatar
josch
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 541
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2007, 16:57
Wohnort: Köln
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von josch » Samstag 31. Mai 2008, 20:30

Mach doch mal ein paar Bilder in deine Galerie. :-D
(innen & aussen)
gruß Jörg aus Köln

yves weber
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 148
Registriert: Samstag 17. Juni 2006, 09:48
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von yves weber » Sonntag 1. Juni 2008, 09:36

Hallo,
hat audi den Motor auf garantie neu gemacht?

mit welchem argument?

Danke
yves

es gibt etwas, das mehr Spass macht als ein Turbo. ein Biturbo !

Juppzupp911
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 1. Februar 2008, 12:41
Wohnort: köln
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Juppzupp911 » Sonntag 1. Juni 2008, 11:17

Ja der Motor wurde bei 153000km von Audi auf Garantie gemacht..Der Vorbesitzer begründete dies allerdings nicht mit einem Schaden sondern mit einem sehr guten Kontakt zu den Audi-Meistern:-)Das Auto hatte wohl keinen Schaden...

rs4-limo
Beiträge: 384
Registriert: Montag 30. Oktober 2006, 19:41
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rs4-limo » Sonntag 1. Juni 2008, 11:22

bei 4 Vorbesitzern und soviel km ist das m.M. nach zuviel.
Und das mit der Motorrevision würde ich so keinem erzählen, guter Kontakt klingt unglaubwürdig

ThomasGL
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2008, 19:47
Wohnort: ( NRW)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ThomasGL » Mittwoch 4. Juni 2008, 13:19

Auch ich bin der Meinung(eigene Erfahrungen) das der Preis mit Verlaub Viiiiiel zu hoch ist.Mag er für dich auch ein realistischer Wert sein. Ein Fremder hat diesen Bezug nicht!!!!
Als großes Handikap wäre die Leistungsteigerung an zu sehen. Vor allem in Bezug der doch hohen Km-Laufleistung. dann noch 4.Hand???????.

Bitte nehme es mir nicht krumm!!!!!!! " Wenn DU die HÄLFTE erzielen kannst könntest Du Dich glücklich schätzen.

ThomasGL
Ein Auto ist richtig schnell,Wenn Du Gänsehaut bekommst.

Benutzeravatar
Pascal
Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
Beiträge: 3216
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pascal » Mittwoch 4. Juni 2008, 14:49

ThomasGL hat geschrieben: ...großes Handikap wäre die Leistungsteigerung an zu sehen. Vor allem in Bezug der doch hohen Km-Laufleistung.
Also ich seh das gar nicht als Handicap, eher im Gegenteil 8-) ist ja nur Chip & ein paar Kleinigkeiten gemacht worden und das wirkt sich bestimmt auf den Preis positiv aus.
En Gruess

Pascal


the ultimate forum ... www.rs246.de

Bild S3

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Mittwoch 4. Juni 2008, 16:41

Alles immer eine Sache von Angebot und Nachfrage :idea:


Ist bei den Urquattros und RS2`s nicht anders; wenn man einen guten sucht/findet der überhaupt noch zum Verkauf steht, dann muß man auch Preise zahlen die weit über den Listenpreisen wie z.B. von Schwacke stehen.

Es werden nämlich jedes Jahr weniger Fahrzeuge... :cry:

Benutzeravatar
Skipy
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 24. April 2008, 18:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Skipy » Mittwoch 4. Juni 2008, 18:42

Volker hat geschrieben:Alles immer eine Sache von Angebot und Nachfrage :idea:


Ist bei den Urquattros und RS2`s nicht anders; wenn man einen guten sucht/findet der überhaupt noch zum Verkauf steht, dann muß man auch Preise zahlen die weit über den Listenpreisen wie z.B. von Schwacke stehen.

Es werden nämlich jedes Jahr weniger Fahrzeuge... :cry:
Sehe ich genau so. Versuche meinen auch zu verkaufen. Habe TÜV-Gebrauchtwagengutachten für 30.000 EUR und die schätzen immer tiefer. Aber jeder glaubt, einen guten RS4 für 20.000 zu bekommen. Sollen sie doch die verheizten Schrottkisten kaufen und danach tausende reinstecken.

Gruß Peter

Benutzeravatar
webchris
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 261
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 17:46
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von webchris » Montag 23. Juni 2008, 17:08

Hallo,
ja das kann schnell ein geld grab werden,bin auch dabei mich von meinem zu trennen aber verschenken werde ich ihn sicherlich nicht,dann bleibt er in der garage stehen...
gruß

Philipp
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 00:46
Wohnort: Bayreuth
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Philipp » Montag 23. Juni 2008, 21:28

Wie sieht es denn aus mit dem Verkauf?

Wäre nett wenn du einige Bilder online stellen könntest!


Grüße
Philipp

Benutzeravatar
josch
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 541
Registriert: Mittwoch 26. Dezember 2007, 16:57
Wohnort: Köln
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von josch » Dienstag 24. Juni 2008, 04:04

gruß Jörg aus Köln

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“