RS 4 Gekauft..........

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
muskel
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 137
Registriert: Donnerstag 23. August 2007, 17:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS 4 Gekauft..........

Beitrag von muskel » Montag 3. September 2007, 00:46

hallo rs gemeinde.

nachdem ich nun fast eine woche lang den rs4 unter die lupe und probe gefahren habe, bin ich das restrisiko eingegangen und habe mich für den kauf entschieden, und bekomme zur zeit das grinsen nicht mehr aus dem gesicht.
werde die nächsten tage ein paar bilder hochladen und mit sicherheit das eine oder andere thema anschneiden. bis dahin viel spass mit eurem rs........mfg sven

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Montag 3. September 2007, 07:05

Hallo Sven,

glückwunsch zu deinem neuen Wagen :icon_thumleft
Das grinsen kennen wir alle :-D und es ist nach wie vor immer wieder abrufbar :mrgreen:

Wäre schön wenn du deinen RS4 auch kurz nach dem gleichen Schema bei den RS4 (B7) Userfahrzeugen einstellen würdest :Schilder_Smilie_72

muskel
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 137
Registriert: Donnerstag 23. August 2007, 17:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von muskel » Montag 3. September 2007, 08:25

Hallo Volker

ist aber ein b5.... vieleicht habe ich mich auch heute nacht auch in der zeile vertan . sorry

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Montag 3. September 2007, 08:38

RS4 (B5) ist ja noch besser :mrgreen:

Dann findest du die RS4 (B5) Userfahrzeuge hier 8-)


Ist kein Problem Sven; ich habe den Beitrag in die richtige Kategorie verschoben ;-)

muskel
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 137
Registriert: Donnerstag 23. August 2007, 17:43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von muskel » Montag 3. September 2007, 09:08

Danke.......

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“