[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • Frank`s RS4 aus Leipzig
Seite 1 von 1

Frank`s RS4 aus Leipzig

Verfasst: Mittwoch 27. Januar 2016, 16:59
von Eule568
Hallo,
bin neu hier,
habe einen schwarzen RS4, komme aus Leipzig. Kenne mich mit dem Wagen ziemlich gut aus, hatte schon paar S4 8-)
Für mein Wagen gilt für die Saison sämtlichen Pfusch vom Vorbesitzer zu beseitigen und eine Basis für eine ordentliche Leistungsspritze zu legen ;-)

Auf gute Zusammenarbeit und viel Erfahrungsaustausch :icon_cheers

Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2016, 02:15
von freeriderphil
Glück auf und herzlich willkommen!

Wie steht denn dein RS da? (Km/Ausstattung)
Erzähle mal bisschen ;-)
Ein-zwei Bilder von dein Wagen wären schön.

MfG Phil
Aus dem Erzgebirge :icon_thumleft

Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2016, 06:48
von Der_Jack
Herzlichen Glückwunsch zum RS.
Wünsche viel Spass damit und einen guten Wiederaufbau.

Gruß Marc

Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2016, 10:18
von Eule568
Oh Erzgebirge, wo genau ? Komme ursprünglich aus Chemnitz :icon_salut
Hat 121tkm gelaufen, hab neue Köpfe drauf und neue Lader. War ein "Soundausbau" drin hab ich alles rausgerissen. Und am Motor ist noch einiges zutun.

Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2016, 14:10
von Jeanny
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß mit dem neuen Auto.

Falls Du mal Unterstützung brauchst bin ich nur 60 Kilometer von Dir entfernt, und habe eigentlich alles, was man für den RS4 B5 braucht.

Da Du ja aber KFZ-Meister bist, sollte das für Dich ja kein Problem sein :)

Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2016, 14:15
von matze90
Erzgebirge, Leipzig, Chemnitz...wo kommen auf einmal die ganzen RS-Fahrer in meinem Wohnzimmer her? :icon_cheers :-D

...schrieb der Matthias aus dem ERZ ;-)

Ach und viel Spaß und Erfolg mit dem RS4 :)

Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2016, 16:20
von freeriderphil
Meine Heimatstadt ist Annaberg-Buchholz.
Gute Entfernung zum Fichtelberg und den Keilberg auf tschechischer Seite.

Das ist ja ein Traum Kilometerstand!
Was genau kann man denn unter ein "Sonderausbau" verstehen :shock:
Ist schon manchmal traurig was manchen RS so "angetan" wird!

Gruß Phil

Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2016, 18:04
von Eule568
"Soundausbau" 😂
@Jeanny danke könnte den abzieher für die nockenwellenräder gebrauchen zum einstellen der Steuerzeiten auf 0 laut MWB 93 😉

Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2016, 19:25
von freeriderphil
Hehe Sound

sorry, Nachtschichtwoche...
Da hatte ich wohl die Augen noch nicht richtig auf :Schilder_Smilie_164

Verfasst: Donnerstag 28. Januar 2016, 20:59
von Jeanny
Eule568 hat geschrieben:"Soundausbau" 😂
@Jeanny danke könnte den abzieher für die nockenwellenräder gebrauchen zum einstellen der Steuerzeiten auf 0 laut MWB 93 😉
Den Abzieher hätte ich.