Nachdem,was ich in den Monaten gelesen habe, seit ich hier angemeldet bin, wäre Tunetec auch meine erste Wahl.
Scheint ein symphatischer Typ,mit viel viel Ahnung zu sein!
Nur glaube ich nicht an lange Haltbarkeit der K03...
K04 sind dabei nicht wirklich viel teurer, im Falle einer Neuanschaffung.
Und soviel später sollen sie auch nicht ansprechen, verbaut am AGB Motor.
Und wenn der Motor eh einmal raus ist...
Tausche aber auch erst wenn die K03 fratze sind.
Vorher kriege ich das nicht meiner Frau verkauft, warum der Wagen neue Turbos benötigt
Wenn es soweit ist, werde ich anfragen, was alles nötig ist, um 400,450 oder 500Ps zu erreichen.
Dann wäge ich den Kosten/Nutzen Faktor ab und entscheide mich
Aber die 5 vorne, wäre schon was feines und 700Nm
Eigentlich bin ich ja jetzt schon neugierig, will aber keinen nerven...
Mich würde einfach interessieren, was mit dem Serienkopf möglich ist.
Klar, Abgasanlage und Ladeluftkühler geändert.
Einspritzdüsen, Kraftstoffpumpe und was sonst noch nötig ist nach Empfehlung des Programmierers.
Was geht wohl haltbar mit größeren Ladern?
Dachte an Modifizierte K04...also andere Verdichter.
Kenne mich noch nicht so mit den Spezifikationen der gängigen Lader aus.
Ist noch Neuland für mich.
Hatte von modifizierten RS4 Ladern gelesen, mit RS6 Verdichtern, die bis 480 PS gut sein sollen.
Alles nur angelesen.