Timo's S4 B5

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
fenix_
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 8
Registriert: Montag 21. April 2014, 10:07
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Timo's S4 B5

Beitrag von fenix_ » Montag 21. Juli 2014, 15:36

Hey Freunde des BiTurbos! :-)

Bin der Timo, fahre seit November letzten Jahres meinen Traum S4 B5.

Veränderungen bis jetzt:

-H&R Gewindefahrwerk
-Pipercross Luftfiltermatte
-Abstimmung durch AM-Performance
-MB DESIGN KV1 8,5 x 19 Zoll
-Porsche 6 Kolben Bremsanlage VA incl Stahlflex Leitungen & ATE Super Blue Bremsflüssigkeit
-63,5 AGA mit Simons MSD ohne Vorkats!
-großer rechter Außenspiegel
-VW Touraeg "Manhattan" Winterräder 225/40/18

So fuhr er bis Jahresmitte:

Bild

Dann nach dem Wörthersee kam der Bremsenumbau:

Bild
Bild
Bild

Dann hatte ich ein Schnäppchen an der Hand! Neue MB Design KV1 für einen guten Kurs!

Bild
Bild
Bild

Nach dem Bremsenumbau folgte dann eine Abstimmung, da die alte Software totaler Rotz war und er überhaupt nicht richtig lief..

AM-Performance brachte Abhilfe, riesen Dank an Andree!

320PS und knappe 530NM Prüfstandslauf folgt noch! :)

Danach folgten noch ziehen der Kotflügel, aber es kommen über Winter dicke Kotflügel :)

Freue mich über eure Posts! :-)

DerEssener
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DerEssener » Montag 21. Juli 2014, 17:32

Wie hast du den Sattel adaptiert bzw welche Bremscheiben sind da verbaut?

Gruß Andy

fenix_
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 8
Registriert: Montag 21. April 2014, 10:07
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von fenix_ » Dienstag 22. Juli 2014, 15:14

Sattel ist vom Touraeg und die passen, wenn du den Achsschenkel aus Metall hast, Plug and Play.

Scheibe stammt aus dem VAG Konzern, mehr weiß ich leider auch nicht, hab die Bremse über jemanden gekauft..

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“