Roberts misanoroter RS4 aus Meck-Pomm

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Benutzeravatar
swiss_rs4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 73
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 18:49
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von swiss_rs4 » Freitag 20. Juni 2014, 14:42

Ich habe mich ja ganz bewusst gegen den B5 und für den B7 entschieden, da, neben anderen Faktoren, für mich ist der optische Zenith des RS4 mit dem B7 erreicht wurde...

ABER: Wenn ich solch einen geilen B5 sehe, kann ich auch jeden verstehen, der sich für diese Baureihe entscheidet! Sieht wirklich hammer aus dein Wagen! In dem Sinne: Viel Spass damit und weiter so! ;-)


PS: Finde es ja immer wieder lustig, dass sich alle nach möglichst originalen Fahrzeugen umsehen. Und trotzdem werden dann 98% dieser originalen Farhzeuge als erstes gleich mal aufgerüstet ;-) Aber ich kenne das nur zu gut, geht mir ja meist auch nicht wirklich anders... ;-)
Gruss Matthias

Benutzeravatar
Martin-RS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 46
Registriert: Montag 31. Dezember 2012, 18:53
Wohnort: MV
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Martin-RS4 » Freitag 20. Juni 2014, 19:22

Robert du wolltest doch extra einen Roten haben :)

Ich würde ihn so lassen er steht super da :icon_thumleft

Gruß

Benutzeravatar
Ratzo
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 94
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 09:22
Wohnort: Aachen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ratzo » Samstag 21. Juni 2014, 11:34

Ich würde es auch sein lassen. Bei mir wäre die Angst zu groß, das der originallack beim entfernen beschädigt wird!
Gruß Dennis

s-kalation
Beiträge: 40
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 22:31
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von s-kalation » Mittwoch 25. Juni 2014, 14:17

Bitte lass die Kiste ROT wie sie ist, wenn der Folienfutzi nur ein paar Fehler macht, wirst du es später sehr bereuen. Ich sage nur "in den Lack schneiden" > Rost!
Viele Grüße... Alex

Robert-RS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2014, 17:24
Wohnort: M-V
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Robert-RS4 » Dienstag 1. Juli 2014, 23:38

mal zwischendurch für die die gern Fotos gucken ;-)

EDIT by Admin; keine Fotos verlinken wo fremde Signaturen (Urheberrechte) drauf liegen


MfG Robert
Robert

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“