Erfahrung und Lob Rs Fahrzeugtechnik Damm

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im RS4 (B5) Bereich
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
AudiRs4B5
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 114
Registriert: Mittwoch 7. November 2012, 14:15
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Erfahrung und Lob Rs Fahrzeugtechnik Damm

Beitrag von AudiRs4B5 » Freitag 21. Juni 2013, 14:36

Hallo Rs Gemeinschaft,

Wie Ihr aus dem Titel unschwer erkennen könnt, geht es um die Firma RS Fahrzeugtechnik Damm in Langeselbold.
Da ich mit meinem Sorgenkind (einem Audi Rs4 b5) mehr oder weniger mit Kopfschmerzen unterwegs war und zuletzt auf der Autobahn von einen A4 2,7 TDI überhollt wurde, war es endlich an der Zeit, Professionelle Hilfe einzuhollen ;-).
Durch einen Tip eines Forenmitgliedes, erfuhr ich über die Firma Damm in Lagenselbold.
An dieser Stelle einen Dank an Septercore ;-)
Onkel google zeigte mir die Homepage und wir vereinbarten einen Termin.
Da angekommen, wurde mir im ersten Moment klar das die Leute die da Arbeiten, wissen was Sie tuen.
Den der Umgang mit den Fahrzeugen, die Griffe sowie die Handhabung der Bauteile deutete daraufhin, das die Leute genug Know-How aufbringen, um den Namen RS-Fahrzeugtechnik ehrenvoll zu tragen.
Das Ladedrucksystem wurde Professionel abgedrückt und die Undichtigkeit beseitigt.
Herr Damm kümmerte sich Persönlich um die Fahrten mit dem VCDS und stellte schließlich fest das, das MSG Programm ebenfalls einen Fehler hat.
Nach aufspielung eines neuen Systems folgte die 5te Testfahrt, wo schließlich der letzte Fehler gefunden und behoben wurde.
Nach unzähligen Enttäuschungen von Audi Werkstätten, hatte ich zum ersten mal das Gefühl, das ich an dieser Stelle den richtigen Meister gefunden habe und so war es auch.

Das Preis/Leistungsverhältiss finde ich mehr als Gut.
Das Know-How ist Spitze.
Die Freundlichkeit ist ausgezeichnet, sodass ich mein nächsten Service an der selben Adresse durchführen lassen werde.

Ich werde für diese lorbeeren nicht bezahlt, dies ist nur meine Prsönliche Meinung ;-).

Solltet ihr auf der durchreise sein, aus der Nähe kommen oder gar wie ich von einem 2,7 TDi überhollt werden :-), dan schaut mal vorbei.

Rs Fahrzeugtechnik Damm
Birkenweiherstrasse 11a
63505 Langeselbold.

Gruß Becker

Benutzeravatar
Septercore
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 491
Registriert: Samstag 13. September 2008, 21:30
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Septercore » Donnerstag 4. Juli 2013, 15:21

Viele Grüße und schön das es geklappt hat.
Bild
Einen Nachteil hat ein Quattro !
Man bleibt erst da liegen, wo der Abschleppwagen schon lange nicht mehr hinkommt !!!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Tunerbereich“